Es+3 Symptome???

Hallo ihr lieben,

Ich habe eine Frage oder mehrere😇...

Ich hatte an meinen fruchtbaren Tagen ungeschützten sex, direkt am darauf folgenden Tag hatte ich ziemlich starke blähungen die bis heute nicht weggehen. Kenne ich so gar nicht von mir bzw. Hatte ich nie Probleme mit blähungen während des Eisprungs. Hinzu kam heute eine übelkeit, sodass ich 4 mal würgen musste.
Eigentlich weiß ich, dass es eigentlich alles zu früh ist für ss-anzeichen aber ich habe so eine komische Intuition. Ebenso habe ich das Bedürfnis auf meine Ernährung zu achten, also gesünder zu leben. Alles komisch😅

Hatte das wer von euch auch und kann mir Erfahrungen nennen?


Ich danke euch schonmal😊

1

Das kann noch begleitend zum ES sein oder generell Zipperlein in der 2. ZH. Für SS-Symptome ist es noch zu früh, da die Einnistung noch nicht stattgefunden hat. :)

In meiner ersten SS fing die Müdigkeit so um ES+10/11 an, wenn ich mich richtig erinnere und in meiner zweiten auch so um den Dreh (da habe ich meinen ES aber nicht bestimmt und nur anhand des ZS geschätzt, was dann auch mit dem Test zusammenpasst). Die Übelkeit ging in meiner ersten SS in der 8. oder 9. SSW so richtig los; in der 2. SS kam ich leider nicht so weit (früher Abgang).

Aber du hast ja schon selber gesagt, dass du weißt, dass es noch zu früh für SS-Anzeichen ist. 😊 Ich wünsche dir viel Geduld beim Hibbeln und drücke die Daumen, dass du diesen Zyklus positiv testen darfst.

2

An ES+3 ist ein möglicher Embryo noch gar nicht in der Gebärmutter angekommen. Dein Körper weiß also noch gar nicht, ob er schwanger wird oder nicht. Die Symptome allerdings passen zu gut steigendem Progesteron, was in der zweiten ZH ja eine wichtige Grundlage für die Entstehung und den Erhalt einer Schwangerschaft wäre. Daher viel Glück 🍀

3

Danke ihr beiden,

Dass es zu früh für anzeichen ist, dachte ich mir ja schon aber meine Intuition sagt mir die ganze Zeit was anderes😅. Kennt ihr das, wenn ihr so ein merkwürdiges Gefühl habt?

Heute z. B. Habe ich mir überlegt, ein Glas Wein zu trinken, als ich die Flasche öffnen wollte, bekam ich auf einmal einen Ekel vor Alkohol, das ich nur ihhh dachte und ich trinke gerne mal ein Gläschen.

Ich bin gespannt, wie es weitergeht.