Überfällig? Das erste Mal in 20 Jahren?

Hallo ihr, ich bin neu in NFP und hier auch. Seit einer Woche habe ich ziehen im Unterleib, einen seltsamen Geschmack im Mund und Sodbrennen.
Der Test gestern und heute war negativ (ktx oder wie die heißen). Nicht der Hauch einer Linie. Normalerweise geht mein zyklus zwischen 26 und 29 Tage, zwei Mal ging er 30 Tage in den letzten 1,5 jahren. Nie 32... Heute keine Periode in Sicht...

Nun meine Frage: an welchem Tag könnte der ES gewesen sein und wann müsste ich was sehen auf dem Test?

1

Ich denke dein Eisprung war ungefähr an Tag 17 und ca 12 Tage danach bzw 14 Tage danach müsstest du was auf dem Test sehen. Warte doch noch bis Montag und wenn deine Tage nicht kommen und der Rest immernoch negativ ist gehe zum Arzt. Alles Gute dir

2

Hä an was machst du das fest? Sind wir hier bei bitte Lächeln? Hört sich irgendwie nach verarsche an, oder fühl nur ich mich so? Steh ich auf der Leitung? 🙄👀

3

Alles gut, ich hab nur mein Blatt gelöscht, seit ich weiß dass man hier nix editieren kann. Sie hat schon recht ich hatte auch auf den 17. getippt. Bin jetzt bei ZT 33

weitere Kommentare laden