☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Sonntag 🍀🐝🌺☀️

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels 😊🌺

Erstmal danke für die Ausflugstipps. Hellabrunn ist schon fest im Kalender drin 😊

Zu meiner Kurve. An sich gefällt sie mir HRV ist schön niedrig. RP ist so hoch wie nie. AF steigt auch zeitgemäß.
HT dümpelt vor sich hin aber die ist ja schnell beeinflussbar. Bei der Hitze schläft man einfach mit weniger Decke, etc.
BT steigt dafür schön 😊🌺

Heute kucken wir Mal auf einen Markt 😊

Wie sehen eure Kurven aus? Durfte jemand positiv testen oder braucht eine Umarmung? 🍀😘🌺
Was gibt's neues?

Wünsche euch einen schönen Sonntag 😘🌺☀️

1
Thumbnail Zoom

Trackle 🦋

2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, hättest du den positiven Ovu nicht eingetragen hätte ich vermutet das du gestern oder heute ES hättest. Aber Kurve sieht sonst schön aus.viel Glück und geniesse die Ferien.

Meine Kurve ist der Ruhepuls unerwartet wieder gestiegen nachdem ich gestern einen Tropfen Blut hatte und mit der mens gerechnet habe.

8

Ja komische Kurven wieder 🙈

Na das hört sich ja echt spannend an. Auch dass die RP wieder hoch ist. Könnte deine Glückskurve werden 😍🌺😘🍀

10

In ein paar tagen weiss ich es...ich bin noch unterwegs und habe die Tests zu Hause...
Aber wir kennen Ava, vielleicht war es auch wieder einen Ausrutscher nach oben...

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Meine Tempi geht doch noch etwas runter.
Zerfix fing gestern auch an sich so langsam anzupassen
Haben nochmal ne 🐝 gesetzt und bin gespannt was der Follikel heut für ne Größe hergibt 😬

7

Guten Morgen

Die Tempi geht ja Richtung Eisprung nochmal runter.

Wünsche dir viel Erfolg bei der Follikel Show.

Gib uns bitte ein Update 😊🌺😘🍀

22

Ach ja heute ist ja der sonntägliche Frauenarztbuch. Bitte berichte, wie es aussieht. Hoffe alles bestens 🍀

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail Zoom

Drück dir di Daumen 🍀.

Clearblue ovu zeigte mit heute einen blinkenden Smiley 😊.

5
Thumbnail Zoom

.Hrv.

6

Dann ran an den Mann 😂🐝🍀

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail Zoom

Heute Es+9 im ÜZ ...

13

... ÜZ 1. Bin gespannt. Mittwoch wollte ich testen.

16

Tolle Kurve! Ich drück dir die Daumen. ✊🏼😊

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail Zoom

Das sieht doch super aus Mighes! Daumen sind auf jeden Fall gedrückt. 😊🍀

Bei mir ist der Ovu heute schon positiv und die Kurve ist auch auf ES eingestellt.

Dann kann ich den Mensbeginn nun zumindest auf 2-3 Tage eingrenzen und im Urlaub einfach mal ohne NEM, Armband und Ovus entspannen. 😊
Bei uns geht’s am Donnerstag los, ich freue mich schon sehr!

Ich wünsche euch einen entspannten Sonntag. 🌼

24

Super, dann hast du einen guten Überblick und kannst beruhigt abschalten 😃
Wo geht’s hin in den Urlaub?
Wünsche dir viel schöne Zeit mit deinem
Liebsten

30

Vielen Dank! Es geht in ein Ferienhäuschen an die Algarve. 🥰

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail Zoom

Ach heute bin ich schon wieder verunsichert 😔

25

Verstehe ich sehr gut, ich bin auch so. Aber es ist noch alles drin! 🍀

38

Ja es ist Wahnsinn was für einen Stress man jeden Monat hat - der HRV geht hoch die Atemfrequenz runter und schon ist das Hochgefühl von gestern Geschichte 😩

weiteren Kommentar laden
26
Thumbnail Zoom

Guten morgen an alle,

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
Wir machen heute nichts. Waren gestern den ganzen tag unterwegs, haben alle Großeltern besucht und sind heute platt. Die kinder auch;) Ich denke bei dem wetter wird unser Planschbecken heute zum Einsatz kommen...

Ich bin heute ZT 4. Also nicht spannendes.
Aber irgendwie auch mal entspannend wenn mal weder eisprung noch hibbeln ansteht;)

27

Ja die Zeit ist auch immer wieder schön ohne ES und hibbeln. 😊
Dann genießt den Sonntag im Planschbecken. 😊

28
Thumbnail Zoom

Hallo Ihr Lieben

Danke fürs Pusten gestern! Es hat geholfen, heute ist alles ein bisschen gestiegen und HRV brav gefallen 🙂
Da sind gerade einige spannende Kurven dabei, ich hoffe so sehr dass einige Glückskurven sind.

Liebe Mighes viel Spaß in München 💚
Hellabrunn ist super. Was mir noch eingefallen ist, ist aber leider auch außerhalb und ich weiß nicht wie alt dein Kleiner genau ist, aber die Hofreiter Beerencafes mit Labyrinth und Beeren und Gemüse pflücken sind sehr nett: https://www.hofreiter.de/

Einen schönen sonnigen Sonntag euch allen 🍀💚🍀

32

Deine Kurve sieht toll aus Blume! So darf es doch weitergehen. 😊

45

Das stimmt! Ich bin gespannt auf morgen ☺️

weitere Kommentare laden