VORSICHT Foto Einnistungsblutung?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,
Sorry für das Foto aber ich hab echt keine Ahnung.
Gestern hatte ich kurz minimal Ausfluss.
Ich bin ab ES+6.
Könnte das eine Einnistungsblutung sein?
Geherzelt haben wir vor 5 Tagen das letzte mal daher keine Kontaktblutung.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Wir versuchen es schon seit einem Jahr und ich will mich nicht zu früh freuen.

Ganz liebe Grüße
Lexi

1

Hey, ich bin zwar leider keine ZS Expertin, aber es könnte alles oder nichts sein. Bei meinen 2 Schwangerschaften hatte ich nie eine Einnistungsblutung, bei meiner Tochter lediglich eine Kontaktblutung 1 Woche nach dem ES.

Hin und wieder kann diese Art des ZS auch auf die Mens hindeuten, wir müssen wohl weiter abwarten.

2

Vielen Dank für deine Antwort.
Ich bin mal gespannt was passiert 😏 für Mens wäre es noch sehr für die sollte erst am 23. kommen. Aber ich bin noch dabei meine Anzeichen richtig kennen zu lernen 🙈
Dann heißt es wohl noch eine Woche abwarten 🙈

3

Ja, ich bin voll und ganz bei dir. Bei mir müsste sie auch am 23./24.8. kommen, hoffentlich natürlich nicht. Anzeichen kann ich auch nicht deuten, da ich die ebenfalls bei beiden SS nicht hatte. Ausser ein wenig geschwollene Knöchel- aber das hätte auch alles sein können.

Also immer positiv Denken.