2 tage Überfällig?

Hallo ihr lieben, wie im Titel beschrieben bin ich heute 2 tage überfällig hatte die letzten tage ganz leichte schmierblutungen und habe mich auf die periode eingestellt und jetzt einfach nix! Hatte vor 4 tagen einen test gemacht der fiel negativ aus🤷🏻‍♀️

Habe weder schmerzen noch iwas anderes, werde am ende des Monats wegen ner endometriosenzyste operiert, habe die zyste seid 3 monaten aber hatte immer pünktlich meine tage.

Hat jemand Erfahrung mit sowas schon mal gemacht?

1

Ich fühle mit dir, bei mir ist es auch spannend.
Hätte am Freitag meine Mens bekommen sollen.
Test war vor an ES 11 allerdings negativ.
Wann möchtest du testen?
Bei meiner Tochter hatte ich damals auch leichte Schmierblutungen
Drücke dir die Daumen

2

Hach haben ja die selben „Beschwerden“ 🙊

Habe zuhause einen digitalen clearblue aber weiß nicht ob es sich lohnen würde den zu machen oder ich kaufe mir morgen einen normalen test von rossmann aber mit Sicherheit morgen testen wenn die pest immer noch nicht da ist.

Und wann möchtest du nochmal testen?

Drücke für dich daumen, bei mir verspätet sich die mens wahrscheinlich nur, bei meiner Tochter damals hatte ich überhaupt keine Blutungen 🤷🏻‍♀️

4

Wenn meine Mens morgen noch nicht da ist, dann kaufe ich mir einen.

weiteren Kommentar laden
3

Mir ging es letzten Monat, bzw Zyklus auch so.
War insgesamt dann 6/7 Tage überfällig, hatte 3 negative Tests... war sehr nervenaufreibend, weil man sich ja due ganze Zeit Hoffnungen und Gedanken macht.. Meine Periode kam dann aber doch, dafür deutlich stärker als sonst und mit starken Symptomen... Keine Ahnung was das war.
Ich drück dir die Daumen. 👍

6

Also meine Periode kam gegen Abend doch noch😖
Auch sehr stark und schmerzhaft, bin jetzt erstmal außer gefächt 😶

Hoffe das ist mein letzter Zyklus mit so extremen Schmerzen, habe Hoffnung dass es nach der Bauchspiegelung etwas besser wird 😮‍💨