Schwanger oder doch nur verspätet

Hallo ihr lieben am 15.7.21 hatte meine letzte Periode angefangen 7 Tage lang und habe einen Zyklus von 28 Tagen jetzt hatte ich am 2.08.21 Gv und am 12.08 sollte meine Periode beginne aber nichts ich bin jetzt seit 4 Tagen drüber hab auch Tests gemacht aber alle negativ oder ist es noch zu früh gewesen mit Testen und ich Merk selber das etwas anders ist ich habe schmerzen im unterleib wie wenn ich die Periode bekommen würde ich esse viel bin müde
Ich hab schon eine Tochter sie wird 3 und da hab ich von dieser Schwangerschaft überhaupt nichts bemerkt deswegen Merk ich jetzt umso mehr das was anders ist Eisprung sollte am 30.07 sein ist aber auf den 3.08 verschoben kann es schon sein das ich schwanger sein könnte ?

1

Machst du Ovus? Es gibt immer Monate an dem sich der ES nach hinten verschiebt und sich somit der Zyklus sich verspätet. Also wenn du keine Ovus verwendest und auch keine Temperatur musst kannst du nicht von 28 Tagen ausgehen. 🤷🏻‍♀️

2

Nein mache ich mache keine Ovus ich verlasse mich da immer auf meinen Ausfluss wenn ich vermehrt habe dann bin ich fruchtbar und auch auf meinen Eisprung

3

Okay und wann war das in diesem Zyklus?

weitere Kommentare laden
10

Da du schon überfällig bist sollten die Tests schon eindeutig sein. Ich schätze eher das du leider verspätet deine mens bekommen wirst.

LG. Tanja 21ssw

11

Ja ich habe sie heute bekommen ich hab es schon anhand der Kopfschmerzen am gestrigen Tag gemerkt nützt alles nix klar ist man traurig aber was nicht ist kann ja noch werden

12

Das tut mir sehr leid 😔