Bild⚠️ZS frage vor Nmt elastisch spinnbar weiß jetzt durchsichtig ist das normal?

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,
Ist ja auch total verrückt. Hab in meinem Leben noch nie Spinnbaren ZS gehabt bis auf letzten Monat und diesen Zyklus müsste Montag oder Dienstag meine Mens (hoffentlich nicht) bekommen und hab jetzt schon wieder spinnbaren ZS. Er ist aber zäh, elastisch am Freitag Farbe weiß und nun durchsichtig. Das hab ich ja noch nie gesehen vor der Mens. 😳 jemand ähnliche Erfahrung gemacht?

1
Thumbnail Zoom

Das ist vom Freitag

2

Ja, das habe ich auch manchmal. Das ist, soweit ich weiß, weil der Muttermund sich zur Mens hin ja wieder öffnet. In dem Zuge tritt dann spinnbarer ZS aus, der vorher quasi noch in der Zervix "festsaß".

Alternativ könnte es natürlich sein, dass dein ES noch gar nicht stattgefunden hat und jetzt erst bevorsteht. Kommt darauf an, ob (und wie) du deinen ES bestimmt hast. Wenn du ihn per Temperaturmethode bestimmt hast, spricht es eher für die Mens. Falls du ihn nur mit Ovus bestimmt hast, kann es auch sein, dass das Ei nach dem positiven Ovu doch nicht gesprungen ist und der ES sich jetzt erst ankündigt.

3

Okay ist ja auch der Hammer da denkt man schon alles gesehen und erlebt hat in einem Zyklus und man lernt doch nie aus. Dann muss es wohl leider die Mens sein mein ES habe ich am 03.08 per Ovu und Temperatur Messung ermittelt. Danke für deine Antwort 🙏🏻

4

Hallo. Das gleiche hatte ich gestern auch mit dem Zervix. Muss gestehen hatte das noch nie kurz vor nmt. Wir sind ungefähr gleich weit.

weitere Kommentare laden