ES+7

Hallo ihr Lieben,
Ich hatte vor einer Woche sehr früh am Zyklustag 8 meinen ES (Ovu positiv und auch die körperlichen Anzeichen passten) und hab den Zyklus eigentlich schon abgeschrieben gehabt , da ja so früh bestimmt wenig Schleimhaut aufgebaut ist und auch das Ei Evtl nicht ausgereift. Meine vorigen Zyklen waren leider auch alle sehr kurz mit 21-25 Tagen 😕 hatte im Dezember einen Spätabort in der 26 SSW und seitdem ist hormonell denke ich einiges durcheinander .
Nun hab ich aber seit einigen Tagen leichte Anzeichen wie ständiger Hunger, Ziepen und Pieksen im Unterleib ,Müdigkeit hoch zehn, leichte Übelkeit und mein Mund ist irgendwie total trocken 🤷‍♀️
Was waren bzw sind denn bei euch so typische Anzeichen ? Ich will mir keine Hoffnungen machen um nicht enttäuscht zu werden , aber ein bisschen hofft man ja jeden Zyklus um dann doch vom Drachen überrascht zu werden 😞
Ich hab schon alle meine Frühtests versteckt , aber so wie ich mich kenne werde ich das nicht lange aushalten 🙈 wir sind mittlerweile im 5 ÜZ ....

1

Dein Verlust tut mir sehr leid, hoffe sehr, dass du bald positiv testen darfst .. ich hatte auch einen kurzen Zyklus von 23 Tagen und mein Eisprung muss im letzten Zyklus auch mega früh gewesen sein ! Und diese da schwanger 🤰 … Anzeichen hab ich bis jetzt wenige , was mich auch manchmal unsicher macht 🙈

2

Und siehe da ( meinte ich )

3

Danke dir für deine Worte und herzlichen Glückwunsch 🙂 wünsche dir eine angenehme Schwangerschaft

4

Tut mir leid das du das erleben musstest. :(

Ich bin heute auch bei Es7.

Beim Es hatte ich einen klaren und deutlichen mittelschmerz, den habe ich aber immer.

Ein bis zwei Tage später fing es an das ich die ganze Zeit das Gefühl hatte das sich unten rum was tut. Ich weis das es nicht schwangerschaftsbedingt sein kann da die Einnistung ja knapp eine Woche dauert. Aber irgendwie ist es diesmal schon komisch. Nach dem Mittelschmerz hatte ich immer Ruhe bis einen Tag vor der Mens. Versuche mich abe reicht zu sehr da rein zu steigern. Aber 1 Woche warten ist noch eine gefühlte Ewigkeit.

5

Tut mir leid, dass das passiert ist...

Ich drücke dir die Daumen.

Ich bin jetzt es+6 und gestern Abend hat mich auf einmal eine Müdigkeit Überfallen die ich so nicht kenne mit anschließenden unterleibsschmerzen, die ich zwischen es und men's auch nicht kenne.

Heute war ich dann beim Frauenarzt, weil noch schwindel und kreislaufprobleme hinzu kamen. Einen trockenen Mund habe ich stellenweise auch. Alles komisch, da hilft nur abwarten😊