Zyklus nach neg Biochemische SS ?

Ich hatte im Juni ein neg ICSI. Nach dem ich 7 Tage überfällig war durfte ich positiv test aber leider mit einem negativen ende. Mein HCG hat sich leider nicht verdoppelt. Nach dem ich die Medikamente abgesetzt habe bekam ich Blutung die 3 Tage ging. Wie wird denn mein nächster Zyklus sein ?
Im Juni hatte ich vom 10.06-14.06 meine Periode. Da ich Juli überfällig war und eine biochemische SS hatte, hat sich meine Periode nach hinten verschoben, aufgeund der Biochemische SS.Im Juli hatte ich meine Blutung am 22.07-25.07. Wie wird das denn im jetzigen Zyklus sein? Werde ich denn wie früher ungf am 10 meine Periode kriegen oder erst gegen 22 ?

1

Das kann man leider nicht vorhersehen.

2

Das kommt auf deine normale Zykluslänge an.
Ich habe normalerweise einen 28er Zyklus und das war dann auch nach einer biochemischen Schwangerschaft so. Die Blutung kam später wegen der kurzen Einnistung, also war dieser Zyklus ein paar Tage länger.
Aber ab dem 1. Tag der Blutung lief der nächste Zyklus wieder normal bei mir mit ES und 28 Tagen Dauer…

3

Hallo 👋

Tut mir leid, dass du auch eine biochemische Schwangerschaft hattest 😕

Leider kann man es aber nicht vorhersagen.
Weißt du, wie hoch dein HCG war?
Bei manchen sinkt es schnell, bei manchen langsam. Und es ist von Frau zu Frau unterschiedlich, ob die Eierstöcke schon wieder anlaufen während noch HCG da ist oder erst wenn es unter 5 ist.
Weißt du denn, wo dein HCG aktuell ist?
Weißt du, ob alles abgeblutet ist? 3 Tage kommt mir relativ kurz vor 🙈

Ich hatte leider jetzt auch eine biochemische Schwangerschaft.
Am 26.7. erste rosa Spuren.
Am 28.7. dunkleres Blut, ich dachte da schon, aus und vorbei. Blut HCG auf 3109 😳
Einen Tag später deutlich weniger Blut, also Hoffnung geschöpft. Aber nichts im US zu sehen...
30.7.-2.8. wieder mehr Blut.
Am 2.8. Blut HCG bei 100 😏
Geblutet hab ich bis zum 8.8. ungefähr, am Ende dann halt nur noch Schmierblutungen.
Am 5.8. war im US schon ein Follikel zu sehen.
Am 10.8. Blut HCG auf 6...also inzwischen sehr sicher unter 5.
Am 12.8. hatte ich vermutlich meinen ES.

Wie lang genau der Zyklus dann ist weiß ich nicht, weil man eben nicht genau sagen kann, wann mein ZT1 war...und genau das ist die Schwierigkeit.
Was du machen kannst: Basaltemperatur messen und/oder Ovus machen. Dann kannst du es vielleicht etwas eingrenzen. Ansonsten zum FA gehen und Blut abnehmen lassen um zu gucken wo der hCG ist. Vll macht er auch US und kann gucken ob wirklich alles raus ist und vll kann er ja sehen, ob es einen Follikel gibt oder vll schon was gesprungen ist, wie die GMSH aussieht...

Wünsche dir, dass es bald definitiv geschafft ist und du dann mit neuer Kraft wieder starten kannst 🍀🍀🍀