NMT 17.8.

Hallo ihr lieben

Wer hat am 17.8 NMT?
Habt ihr schon getestet?
Ich wollte nicht davor testen, aus diesem Grund habe ich jetzt natürlich auch keine Test hier.
Und immer am Sonntag würde es mich unglaublich reizen einen Test zu machen.
(Bekomme natürlich nirgends einen Test😵)

1

Hey ja ich habe morgen auch NMT aber ich hab morgen eh nen Termin beim FA 🙈🙈

2

Ich habe am 18.8. NMT. Teste schon fleißig aber alles sehr uneindeutig. Ist also alles noch offen. Wann wirst du dann testen? Am Dienstag oder wenn du überfällig bist?

3

Hallo mein nmt ist morgen oder Dienstag weiss es nicht so richtig. Habe noch nicht getestet. Warte jetzt einfach mal ab bevor ich total enttäuscht bin.

4

Hey hab morgen auch NMT :) oder am Mittwoch kann auch sein :) ich bin soooooo kurz davor muss sowieso arbeiten und hab genau gegenüber von mir einen DM dass ist sehr anstrengend im Moment nicht einen zu kaufen :) ich will warten bis Donnerstag :)

5

Aber gefühlt kann ich diesen Zyklus abschreiben. Bin seit gestern sehr wund unten herum, dass hab ich leider auch oft wenn sich meine Mens ankündig, habe enorme Stimmungsschwankungen habe heute weinen müssen weil ich unsere Babykätzchen noch nicht rauslassen kann und sie mir so leid tun. Also ja alles sehr Mens mäßig 😒

6

Hey na und hast du einen Test gemacht? Ich at gestern beim FA. Hab eine sehr hoch aufgebaute Schleimhaut. Mal schauen ob die Periode kommt oder nicht :)

7

Wie sieht's bei euch aus?
Ich habe heute leider negativ getestet.

8

Hab heute auch negativ getestet aber immer noch keine Periode. Soll am Freitag beim FA anrufen wenn ich sie bis dahin nicht habe..