Triphasische Kurve? Wann testen?

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,

eigentlich war dieser Zyklus sehr verkorkst und ich hatte ihn schon abgeschrieben (Op, Antibiotikum, Pilz, 2. Impfung, BlasenentzĂŒndung đŸ€Ș).

Jetzt bin ich gerade im Urlaub und finde meine Kurve entwickelt sich viel besser als sonst. Was sagt ihr dazu? Ist das schon triphasisch?
Wann wĂŒrdet ihr testen? War der ES am 6.8. oder doch erst am 7.8. mit dem Temperaturdip?

Ich habe den Clearblue Monitor dabei, glaube der hat aber 25er Tests. Hat hier jemand Erfahrung damit?
Überlege ansonsten einen FrĂŒhtest zu kaufen. Falls ich nicht schwanger bin will ich nicht den Rest des Urlaubs auf ein kĂŒhles Bier am Abend verzichten...

Habe mal meine Kurven angehÀngt, da ich den Monitor neu habe, habe ich noch mit normalen Ovus kontrolliert.

LG👋

1

Hey
Ich kann dir nur meine Erfahrung mit dem Monitor sagen.
Bei mir ist er sehr genau mit der Berechnung hatte 5 Tage Hoch und dann Max.
Das hatte auch perfekt zu meiner Tempikurve gepasst.
Alles Liebe Lexi

2

đŸ™‹â€â™€ïž
Der Monitor hat bei mir erst 2Tage nach dem FrĂŒhtest Schwanger angezeigt!đŸ€·â€â™€ïž
Genau 14Tage nach dem ersten Max sagte er Schwanger!
Viel Erfolg dir!

3
Thumbnail Zoom

Will dich ja nicht enttĂ€uschen aber die erste HĂ€lfte deines Zyklus hĂ€tte schon triphasisch sein wenn man das so nennt â˜ș

4
Thumbnail Zoom

Nur ein kurzes Update, falls irgendjemand den Eintrag mal liest:
Ich habe inzwischen positiv getestet. Der Clearblue Monitor hat an Es+12 schwanger angezeigt. Meine GlĂŒckskurve hĂ€nge ich euch an, weiterhin sehr ruhig :-)