Grüne David Sst

Hat jemand Erfahrung mit diesen Frühtests ?

Ich habe vor Es ein paar Probe getestet und sie waren immer schön Blütenweiß, seid heute habe ich einen Hauch von 2. Strich auf den Tests ( Es+8 ) & ich habe nun ein paar gemacht weil ich dachte ich bilde es mir ein …

Wäre froh über eure Erfahrungen denn so habe ich bisher nur gehört das sie später deutlich anzeigen sollen aber nie von Vls 🤔

1

Hey. 2018 hatte ich eine ziemlich blöde Vl mit einem David sst. 2019 als ich mit meiner Tochter schwanger war hat er dann aber nach ausbleiben der Periode richtig gut positiv angezeigt. Mein zyklus ist sehr unregelmäßig aber es muss noch sehr früh gewesen sein da ich am Tag darauf zufällig einen Termin bei meiner Gün hatte und man nur aufgebaute Schleimhaut sehen konnte. Trotzdem hat der Test mit Mittags Urin ein eindeutiges Ergebnis gebracht. Drücke die Daumen.