☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Montag 🍀🐝🌺☀️

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels 🌺😘☀️

Meine Kurve macht was sie soll. HT ist endlich gestiegen. RP ist so hoch wie noch nie. HRV so niedrig wie noch nie 🤪😂
Die AF bummelt noch aber im Vergleich zum letzten Monat genauso hoch. 🍀🌺

Gestern konnte ich nicht allen Antworten habe aber mitgelesen 🙈

Wie sehen eure Kurven aus? Durfte jemand positiv testen? Sind ja einige spannende Kurven dabei 😊🍀🌺

Die erste Woche Urlaub ist schon Rum 😳🙈😊

Wünsche euch einen tollen Start in die Woche 🌺☀️😘

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen😊
Na dann kann das Hibbeln ja los gehen☺️Bei mir ist alles ein wenig gefallen🤷🏼‍♀️
Naja,morgen steht der Besprechungstermin in der KiWu für die IUI an😊

2

Guten Morgen 😊

Deine Kurve sieht trotzdem noch mega aus. 😍
Puste Mal dass die RP morgen wieder steigt 🌬️🍀😘

Wie weit bist du heute?

Das ist so toll mit dem Termin morgen 😁 Hoffe ihr fühlt euch weiterhin wohl dort 🤗

Dann könnt ihr endlich die IUI planen. Oder den Termin wieder absagen 🤪😘🍀

7

Absagen wäre natürlich mega🤣aber naja man hat ja immer so ein Gefühl und das sagt mir das wir die IUI gehen müssen,aber das ist ok😊heute bin ich ES+10 - Samstag müsste der Drache landen aber mal abwarten😊

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen
Freut mich das deine Kurve wie erwartet sich verhält. Jetzt kommt wieder die spannende Phase. Viel Glück dabei

Heute wäre bei mir nmt nach Kalender, ich glaube heute eher ES+11. Gestern war mir richtig übel aber das kann auch pms gewesen sein denn UL ziehen hätten auch dazu gepasst.
Ava Kurve hat aber noch keinen grossen Einbruch gezeigt...bleibt noch ein paar Stunden spannend.

6

Kurve sieht toll aus 😍

Wann willst du testen?🍀

Sieht nicht nach Mens aus die Kurve 😊🍀😘🌺

13

Oh wow schöne Kurve! Wann Testes du?
Drücke dir die Daumen!
Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail Zoom

Super 🍀

Meine Kurve heute, 2. Tag mit blinkendem Smiley, aber RP passt immer noch nicht ??

5
Thumbnail Zoom

Teil 2

8

Ja das stimmt RP passt immer noch nicht ganz dazu. Hast du eigentlich einen Mittelschmerz? Wie war es bei den Kurven davor?🌺🐞

Würde einfach weiter Bienchen setzen und sehen wie sich die Kurve verhält🐝🍀😘🌺

weiteren Kommentar laden
11

Guten Morgen ☀️

Deine Kurve sieht ja schön aus! Ich hoffe dass das deine Glückskurve wird 💕
Der Urlaub geht immer viel zu schnell rum! Wie lange hast du?

Ich wünsche euch einen schönen Tag ☀️

19

Danke. Ja ich hoffe dass ich endlich Mal Erfolg habe. Ist mein 20 ÜZ. Mal sehen ob die Medikamente der Schlüssel sind. 🍀🐞

Hab noch eine Woche dann arbeite ich 6 Tage dann hab ich ne zwei Tage Woche weil der Kindergarten immernoch zu ist🙈

Danach geht's normal weiter 🤪

22

Ohje kann dich so gut verstehen! Irgendwann ist man wirklich mürbe von der ganzen Hibbelei ohne Erfolg… fühl dich gedrückt! Aber genau bleib positiv und glaub daran, dass die Medikamente fit nur helfen :) ich drücke ganz fest alle Daumen!

Das klingt ja zumindest auch nach deinem Urlaub erstmal entspannt bevor es dann richtig los geht 😬

17

Guten Morgen Mädels,

Ich wünsche uns allen einen guten Start in die neue Woche!

Ich bin heute ZT 5 und weil weiter alles fällt, spare ich es mir die Kurve zu posten.

Ich hab gerade per Mail am Mittwoch einen Termin zur Blutentnahme bekommen. Ich hatte in der Schwangerschaft mit meinem zweiten Kind einen echt heftigen Ferritinmangel und auch die Schilddrüse war nicht ganz optimal. Und da mich das Stillen wieder sehr ausgezerrt hat, ist es sicherlich sinnvoll, das mal zu prüfen. Ich möchte einfach sicher gehen, dass das nun kein Problem darstellt, bzw dann etwas dagegen unternehmen. Irgendwie erleichtert mich das gerade, denn so können offensichtliche Mängel schonmal behoben werden.

Ich bin gespannt!

Seid lieb gegrüßt von mir!

20

Das ist toll. Lass dich Durchchecken das ist immer gut. 🍀

Drück dir die Daumen ✊😘🍀🌺

21
Thumbnail Zoom

Guten Morgen.

Tja, das gespannt sein hat sich gelohnt. Von einem auf den anderen Tag sieht die Kurve besch….. aus
😔

Der Tag fing mit der Kurve an und ging dementsprechend weiter. Termin beim KVR um neue Ausweise zu bestellen weil alle abgelaufen sind. Ich fahre ja ins Ausland (Kroatien) und ohne gültiges Dokument gerade schwierig. Dann bin ich dort mache in Eile hässliche 😫 Fotos und als ich dran bin meint die Dame zu mir, dass ich ja nur den Reisepass brauche, der Perso ist ja noch bis 2024 gültig. 🙄 keine Ahnung was ich da gesehen habe. Kam mir recht hohl vor und den Reisepass hätte ich gar nicht dringend gebraucht. Eine Fernreise steht momentan nicht auf dem Programm.

Naja, treffe jetzt eine Freundin auf einen Kaffee und versuche nicht zu deprimiert zu sein. Ich bin nur im September in der fruchtbaren Zeit mit meiner Schwester und ihren Kindern im Urlaub, das heißt schwanger kann ich erst wieder im Oktober werden 😓

Ich drücke die Daumen dass hier einige der vielversprechenden Kurven wenigstens Glückskurven werden - sind. Deine zum Beispiel, Mighes

23

Guten Morgen!

Vielleicht ist das nur ein kurzer absacker! Hoffe dass die Kurve morgen wieder schön steigt und es doch dein Glückszyklus ist!

Mach heute mal bisschen was gür deine Seele und warte morgen ab 💕 bis die Mens da ist ist nichts verloren…

41

Danke für deine liebe Nachricht. Ja stimmt, ich warte ab. Leider kenne ich diesen Verlauf und hab wenig Hoffnung. Aber das Kaffee trinken war sehr schön und ich werde deinen Rat befolgen und noch was für die Seele tun 🙂

weitere Kommentare laden
28
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!
Mighes deine Kurve sieht richtig toll aus. Vor allem der niedrige HRV. 🍀✊🏼

Mein Ovu hat gestern Abend eindeutig seinen Peak erreicht. Somit werde ich nun alles was mit dem Kiwu zu tun hat für diesen Monat weglegen und mich schonmal auf den Urlaub einstellen. In 2 Tagen geht’s dann los. 😊

Ich wünsche euch ganz viele August-Glückskurven und dann bin ich im September wieder zurück. Macht’s gut Mädels! 🍀☀️

34

Ich wünsch dir eine tolle Auszeit und einen wunderschönen Urlaub! ☺️

37

Vielen Dank! 😍

weitere Kommentare laden
29
Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen,

Ja, Urlaub vergeht echt immer viel zu schnell, egal ob man eine Woche hat oder 4. 🙄

Freut mich, dass deine HT endlich auch mal in die Gänge kommt. 🥳
Sieht soft schon ganz gut aus! 😉

Bei mir fällt alles wie es soll. Es ist noch umspannend.

Startet alle gut in die Woche!

33
Thumbnail Zoom

Uu, das sieht bei dir aus als würde es eine Traumkurve werden 😊🍀 Daumen sind gedrückt.

Meine Tempi geht hoch, RP runter. Mal gucken, was die nächsten Tage so bringen.

Heute ES +6, am Samstag möchte ich mal einen Test versuchen. Ich fahre nämlich mit meiner Mutter das Wochenende nach Hamburg (das erste mal ohne Kind 🎉🎉🎉) und wüsste gerne, ob ich ein-zwei Gläschen Wein trinken kann 😊💕 drückt mir die Daumen, dass ich keinen Alkohol trinken kann 😄

Viele Grüße und schönen Wochenstart.

36

HRV sieht aber toll aus! Ich drücke dir die Daumen, dass du nur einen Mocktail trinken darfst und die Cocktails für deine Mama übrig bleiben. 😊