Ich bin echt gefrustet - kein ES in Sicht

Sorry, wenn ich mich schon wieder melde.
Mein ES lässt auf sich warten, vermutlich kommt da auch nichts mehr.
Habe bisher nie nen längeren Zyklus als 30 Tage gehabt.
Und bisher ist bei den ovus noch nicht mal ein hauchzarter Strich. Tempi passiert auch nichts.
Tja, mit 41 nicht unüblich anovulatorische Zyklen zu haben.
Oder liegt es an meinem ganzen „Zeug“ was ich nehme, Myo inositol, Maca, Ubiquinol, etc?!
Ach man….

1

Hallo 🙋🏼‍♀️ wie misst du denn den ES?

Mir (40) ging es auch schon zweimal so, seitdem ich den Zyklus verfolge und wir hibbeln seit 12 ÜZ aufs erste Kind.

Ich fürchte das ist - auch in jüngeren Jahren - hin und wieder der Fall. Ob es deinen NEM liegt, kann ich nicht sagen. Von Myo inositol wurde mein ES um zwei Tage nach hinten verschoben.

2

Ich habe die mySense App und messe mit dem Thermometer