ovulationstest um zu schauen das man schwanger ist

Guten Morgen
bin es+10 und habe heute morgen 2 sstest gemacht beide negativ aber den ovulationstest wenig positiv hat gemand erfahrung ist es doch zu für

1

Ein negativer Schwangerschaftstest bei ES+10 bedeutet noch nichts. Kann durchaus sein, dass er noch positiv wird. Warte besser bis ES+14 oder bis zum NMT.
Natürlich kannst du mit Ovulationstests orakeln. Wenn diese positiv werden, kann das auf eine Schwangerschaft hindeuten, weil das LH dem HcG sehr ähnlich ist und der Test daher auch das HcG erkennt. Aber: Vor der Menstruation steigt auch der LH-Spiegel wieder an, weshalb die positiven Ovus sowohl auf die Mens als auch auf eine Schwangerschaft hindeuten können. Daher ist es nur orakeln und sehr unsicher ;-)
Alles Gute!

2

Was ich mich beim Orakeln immer gefragt habe: Wenn der LH-Test aufs Hcg reagiert, müsste der Schwangerschaftstest dann nicht auch aufs Hcg reagieren? Also, der ist doch aufs Hcg ausgerichtet?
Irgendeine Info fehlt mir glaub, weshalb ich beim Thema Orakeln nicht so durchgestiegen bin 😄

3

Die Ovulationstests sind wohl viel empfindlicher 😊

weitere Kommentare laden