Anzeichen oder nicht?

Hallo , ich müsste es+10/11 sein .mir ist schlecht , meine nippel schmerzen , bin total schnell aus der Puste , Unterleib meldet sich auch hin und wieder .
Können das auch normale mens Symptome sein ?
Muss dazu sagen das ich nie welche hatte , nur kurz vorher Unterleib schmerzen.
Würde mich sehr über Austausch freuen 🥰

1

Können leider ganz normale Pms sein
Habe diesen Monat auch Sachen gehabt die ich davor nie hatte. Laut Temperatur Abfall bekomme ich dann heute oder morgen meine Mens.

2

Der Körper ist schon manchmal ein kleines miststück 😅
Ich führe leider keine Kurve aber im nächsten Zyklus werd ich mich dann damit mal beschäftigen

3

Das ist wirklich zum verrückt werden😖😣😅
Ja das kann ich jedem nur raten die Tempi zu messen. So habe ich mit der Zeit auch festgestellt das meine zweite zuklushfte wirklich jeden Monat nur 13 Tage lang ist. Andere konnten so feststellen das irgendwas nicht stimmt wenn die zu kurz ist beispielsweise. Also echt gut 👍🏻

weiteren Kommentar laden
5

Mir geht es gerade ähnlich. Bin ca. ES+7/8.
Renne alle 2 Stunden auf Toilette, Schwindel, Ziehen in Unterleib und v.a. rechte Leiste.

Muss aber auch dazusagen, seit dem frühen Abgang ist bei mir auch einiger anders und ich frage mich ob es einfach nur die Vorboten für die Periode sind.
Bin auch so ungeduldig #schein

6

Dieses warten ist auch schlimm wenn man am basteln ist 🙈