Wenigstens kann ich mich noch über andere positive SST erfreuen.

Nach dem ich am Donnerstag ES+9 eine einmalige braune Blutung hatte und mich daraufhin überreden lassen hab am nächsten Tag ein früh Test zu machen bei dem nur ein Hauch eines Striches am Licht gesehen habe muss ich heute wohl einfach für diesen Monat aufgeben. Gestern ist meine Tempi von 37.06 auf 38.88 und heute auf 38.86 gesunken. Müsste dann heute oder morgen meine Mens bekommen. Es freut mich aber zu lesen das es bei vielen anderen geklappt hat. 💪🏻
Wünsche noch viele positive Test 🤩🤗

1

Ich drücke dir die Daumen für den nächsten Zyklus. ❤︎

Wenn ich positive Tests von anderen sehe, besonders, wenn ich die Kurven oder Tests schon eine Weile verfolgt habe, freue ich mich auch immer sehr.

2

Ja richtig ich ebenso 🤗
Vielen Dank meine liebe 🧡
Dir auch viel Erfolg 🍀 🤗

3

Bei ES + 9 habe ich negativ getestet, an ES + 12 positiv. Dieses frühe testen macht einfach keinen Sinn 😅

4

Ja supi das freut mich 🤩
❤️Lichen Glückwunsch. 🤗