Wann war die Zeugung ???

Hallo leute, ich brauche mal eure hilfe.
Meine kleine Maus ist jetzt 11 Monate.

ET war am 16.09.2020 laut letzter Periode (11.12.2019)
Geboren ist sie am 14.09.2020 ,2 tage früher.

Mein Problem ist nur ich bin einfach nur verzweifelt und weis nicht weiter, ich hatte am 24.11.2019 sex mit typ 1 , dann 05.12.2019 sex mit Typ 2 dann 11.12.2019-14.12.2019 meine Periode.
Mit Typ 3 hatte ich dann am : 19.12.19 , 20.12.19, 22.12.19, 24.12.19, 26.12.19 und den 30.12.19 sex.

AM 03.02.2020 SS IN DER 7w+5 FESTGESTELLT !

WER KOMMT ALS VATER IN FRAGE ? Typ
1 ? 2 ? Oder 3 ?
UND KANN ES SEIN DAS ICH MEINE PERIODE MIT SCHMIERBLUTUNGEN VERWECHSELT HABE ?

7

Hallo, ich hatte am 26.09.2020 ET. Entstanden ist sie um Neujahr herum.
Da du 10 Tage früher deinen ET hattest, gehe ich davon aus, dass Typ 3 der Vater deines Kindes ist.
Würde aber auch zur Sicherheit einen Test machen.
Liebe Grüße

9

Hi.

Meine kleine ist 2 tage vor dem ET gekommen 😣

10

Selbst dann, ist Mann Nr. 3 am wahrscheinlichsten.

weiteren Kommentar laden
4

Hallo

https://www.kidsgo.de/zeugungsrechner/

Also Typ 1 würde ich ausschliessen. In Frage kämen allenfalls Typ 2 oder mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit Typ 3.

Was mir zu denken gibt: Du hast innerhalb eines Monats Sex mit 3 verschiedenen Kerlen und KEINER von euch denkt an Verhütung bzw. Schutz vor Geschlechtskrankheiten? Es scheint sich dabei ja nicht um eine feste Beziehung gehandelt zu haben.....

Alles Gute
#winke

5

Ein Grund bzw , erklärung wieso Typ 2 in frage kommen könnte ?

6

Naja, solche Rechner sind ja lediglich Wahrscheinlichkeitsrechner und nicht sooo genau. Wenn du wirklich sicher sein willst, bleibt dir wohl nur der Vaterschaftstest. Vor allem möchte Typ 3 ja auch wissen, ob er nicht für ein Kind eines anderen monatlich zur Kasse gebeten wird.....

1

Ich tippe sehr auf Typ 3 dass ist am wahrscheinlichsten!
Aber Holla ansonsten lass lieber einen Vaterschaftstest machen

2

Ich wünsche es mir auch gern das es Nr. 3 ist.
Vaterschaftstest da ist immer diese Angst da :( ..

3

Wissen die Männer von diesem Kind und dass sie in Frage kommen könnten?
Trotzdem ist der letzte echt der Wahrscheinlichste
Da musst du dich echt kümmern Immerhin steht die auch Unterhalt zu

weiteren Kommentar laden
11

Bei meinem ersten Kind hatte ich am 15.12.2018 den Eisprung. ET war laut dieser Rechnung am 7.9.2019. gekommen ist sie einen Tag später.
Wenn ich diese Rechnung ungefähr auf dich übertrage, würde ich ganz stark von Person 3 ausgehen.
Wenn deine Schwangerschaftswoche immer korrekt berechnet war, müsste es eigentlich Person 3 sein. Du solltest aber trotzdem einen Test machen lassen. Du kannst ja auch mal oberflächlich, dich nach den Blutgruppen der Personen und deines Kindes erkundigen. Wenn du Glück hast, kann man das da auch schon erkennen.
Nur so als Beispiel, ich weiß zwar sicher wer der Vater meines Kindes ist, aber zb ich habe Blutgruppe A und meine Tochter AB. Dann bleibt als Auswahl für den Vater nicht mehr viel übrig.

13

Das heißt also, wenn ich Blutgruppe B bin und ihr Vater auch B dann ist sie Blutgruppe BB ?
hab ich das so richtig verstanden?
Und wo weis ich welche Blutgruppe meine Tochter ist ?

14

Es gibt 4 hauptblugruppen
A, B, AB, 0
Ich zb habe A und mein Kind AB, also kann der Vater nur Gruppe B oder AB haben

Wenn du B hast und der Vater B, kann das Kind nur B oder 0 haben.

weitere Kommentare laden
18

Meinst du es gerade ernst, das du mit 3 verschiedenen Männern im kürzesten Zeitraum einfach mal so ungeschützt Geschlechtsverkehr hattest?

Dir liegt aber schon etwas an deiner Gesundheit oder Deinem Leben?
Ich finde das schon unglaublich... und die Frage ansich schon traurig.

19

Das ist glaub ich nicht dein leben , nicht dein Körper und auch nicht deine Verantwortung !

Deine Antwort ist traurig 😅 !