Katastrophen Zyklus = Glückszyklus

Thumbnail Zoom

Ihr Lieben,
Auch ein katastrophaler Zyklus kann ein Glückszyklus sein, ich spreche aus eigener Erfahrung. Ich bekam im diesem Zyklus an Zt8 meine 2. Coronaimpfung und ab da war mein Zyklus das reinste Chaos … Ich habe keine ovus gemacht, nur die Tempi gemessen die zeigte den Es 2 Tage nachdem ich dachte mein Es wäre schon gewesen anhand der Symptome ( die passten bisher jeden Zyklus ) .. Ich schon alles auf die Impfung und hab den Zyklus abgeschrieben, war mir bis vorhin sicher das es nicht klappen wird. Ich trank weiter meinen Babytraumtee und nahm Folio aber Hoffnung hatte ich null. Gestern dann an offiziell Es+8 zwang mich mein Gefühl zum testen also testete ich mit einem 10er David und hatte tatsächlich einen Hauch von zweiter Linie auf dem Test, weil ich es nicht glauben konnte und dachte es sei ne blöde cl machte ich über den Tag immer mal wieder einen und immer war die Linie zu sehen. Heute lies es mir keine Ruhe also machte ich einen PreSense, den ganz neuen Cb & einen Cb mit Wochenbestimmung und ja sehr selbst 😍😍😍
Ich habe nach 6 Monaten und so einem doofen Zyklus echt nicht dran geglaubt, umsogrößer ist die Freunde nun ♥️♥️♥️♥️ Ich kann es noch immer nicht glauben und bin so überwältigt 🥺🥺🥺 Wir freuen und so sehr 🥰
Bitte versucht immer positiv zu bleiben & Gebt nicht auf auch wenn euer Zyklus mal total daneben ist 🍀🍀🍀🍀

Bedient euch gerne an den Viren meine Lieben 😘🥰♥️

1

Wie schön 🥰 Herzlichen Glückwunsch💐💗

2

Herzlichen Glückwunsch! Bei mir hats auch im Zyklus der zweiten Impfung geklappt!

3

Herzlichen Glückwunsch 🤗 wie weit bist du?

5

Also laut Kurve heute Es+8 wobei mein Gefühl sagt ich bin Es+11 … Dankeschön 🥰

4

Herzlichen Glückwunsch!

6

Herzlichen Glückwunsch...mega ich freue mich so für dicj/euch.

Alles Gute

7

Auf den davids sehen Ich nicht aber die anderen sind auf jedenfall positiv. Ich nehme dir sehr gerne Viren ab. Bin jetzt auch bald bei einem halben Jahr. Man wird einfach irgendwann ungeduldig 😅

8
Thumbnail Zoom

Seid heute muss man auch beim David nicht mehr raten 😁 Und das war kein Mu sondern eben 🙈

Ja ich hab wie geschrieben den Zyklus eh schon abgehakt gehabt und auch mit dem Gedanken gespielt es sein zu lassen und Siehe da, es hat nun geklappt 🥰♥️🍀