Könnte es sein, das ich meinen ES verhindert habe?

Ich hab die erste hälfte Ovaria genomen dann ab ES bryophyllum aber jetzt hiess es,
das mein Ovu nicht stark genug wäre und ich weiss nicht mehr wann mein ES statt gefunden hat oder überhaupt und ich angst habe ob ich es verhindert habe :(

Soll noch weiter nehmen oder aufhören und abwarten wann die Periode kommt?

4

Hey,

mit Bryophyllum kannst du vieles, aber keinesfalls deinen ES verhindern. Man kann es auch den ganzen Zyklus über nutzen.
Hast du beide Mittel neu angefangen zu nehmen? Das könnte auch eine mögliche Ursache für die Unruhe in deinem Zyklus sein🤷🏻‍♀️

Alles Gute#klee

6

Sicher das man den ES nicht verhindern kann?

Steht im google so :-/

8

Das hält sich leider hartnäckig…
Sonst wäre es ja die natürlichste Verhütungsmethode.

weitere Kommentare laden
1
Thumbnail Zoom

Da mein Kalender letzte periode juli

2

bryophyllum habe ich zt 16 angefangen

3

Hey,ich hab Mal gelesen dass man das bryophyllum erst AB dem ES nehmen soll.. ich hab auch immer vorher Progesteron genommen und habe damit immer meinen ES verhindert..

Würde da Mal beim FA nachfragen,bzw. Checken lassen,was du für einen Zyklus hast. 🤗

5

Ja mit ovus,
habe einen bild aber es heisst das es nicht stark genug ist und ich dachte da war mein Eisprung

7
Thumbnail Zoom

Da noch eins

nr 7 dachte Ich mein ES

Ab nr 8 wurde es wieder schwächer

weitere Kommentare laden