Wer testet morgen ….

Hallo Mädels ,

Wie geht es euch?
Wie weit seit ihr und wer will morgen testen 🙈

Heute +10 laut Femometer mit Ovus (Tempi ist erst seit 3-4 Tagen dabei, klappt erstmal ganz gut mit dem messen)
Morgen also wenn denn dann +11 🥲😵‍💫🤗

1

Hallo 🙂

Ich bin heute bei ES+9 und teste schon seit ein paar Tagen. Habe vor 10 Tagen mit Ovitrelle ausgelöst. Ich hoffe es klappt diesmal. Probiere mir aber nicht zu viele Hoffnungen zu machen. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück morgen 🙂

2

Dir auch von Herzen 💞 viel Glück 🍀

4

Vielen Dank 🙂 Kannst ja morgen mal berichten, wie dein Test aussieht 🙂

weitere Kommentare laden
3

Hallo🙂

Bin heute es +11 und teste morgen auch.

Viel Glück euch 🍀☺️

5

Wow 😮 wie du durchgehalten hast ..

Viel Glück 🍀

9

Danke😊 hatte ES+9 schonmal🤫😜, aber das war zu 100% nichts und jetzt dachte ich, wartest du lieber bis +12, dann ist es wahrscheinlich wahrscheinlicher, das er evtl. Positiv ist 🙂 kannst ja dann morgen mal berichten, wie es aussieht bei dir 🍀😊

weitere Kommentare laden
6

Da meine Tempi etwas runter ist, dacht ich mir kann ich es mir auch sparen mit dem testen. Sollte die mens aber nicht kommen werde ich am Mittwoch früh nochmal testen. Wie schaut es bei dir aus? Glaube mich erinnern zu können das du positiv getestet hast?! 🙏🏻

8

Ja leicht auf dem CB Ultrafrühtest und dem Easy@Home 🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙄🙄

18

Das ist doch schon mal super 💪🏻🙏🏻🤩

11

Ich 🤗 habe gestern zwar schonmal getestet aber das war doch sehr zeitig.

Morgen müsste ich bei ES+10/11 sein und werde mein Glück versuchen falls die Tempi noch top ist.

Unser 7. ÜZ

Ich drücke uns allen die Daumen 🍀

12

Ich werde auch morgen testen, ich habe heute schon getestet es+9, ich konnte mir einen Strich einbilden der ist aber beim trocken einfach verschwunden, und für ein Foto viel zu schwach. Hoffentlich wird der morgen nicht mehr nur eine Einbildung/Wunschvorstellung sein. Morgen sollte ich es+10 sein. Und ich habe auch ein ähnliches Produkt wie die Ferti-Lily Empfängnishilfe benutzt.

14

Oh darf ich fragen was denn ähnlich ist?
Viel Glück 🍀 und berichte morgen 🤗

16

Mir war das Produkt zu teuer und habe mir eine gewöhnliche Menstruation Tasse benutzt (eine kleine) die erfüllt den selben Zweck nur ist es viel billiger ;-).

weitere Kommentare laden
13

Hallo

Ich habe Morgen (hoffentlich) NMT falls der Drache nicht landet, werde ich Morgen testen. Habe aber wenig Hoffnung, da es sich anfühlt als ob ich bald Besuch erhalte.

15

Viel Glück 🍀 berichte uns .. und ja diese Anzeichen können ja beides bedeuten 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

20

Ich hab morgen NMT und teste auch, hab aber trotz fleisigem Bienchen setzten keine große Hoffnung. Sind jetzt üz 10 und so langsam lässt die Hoffnung nach. Drücke allen die Daumen

23

Jetzt bin ich gespannt! Hat eine von euch getestet??

24

Meiner ist blütenweiß an ES+10/11. 😞

25
Thumbnail Zoom

😢

weiteren Kommentar laden
27

Guten Morgen 🙈
Ich bin schon ganz gespannt auf deinen Test heute! 🍀
LG