Frage zu Basalthermometer

Hi
Ich hoffe doch es kann mir jemand helfen.
Und zwar habe ich mir vor drei Wochen ein Basalthermomter von Femometer gekauft der um 10 Euro. Meine frage hat irgendwer von euch auch auf seinen Thermometer schon mal H1 stehen gehabt? Habe heute in der früh meine Temperatur gemessen und kurz nach dem ich das Thermometer rausgenommen habe ist auf einmal H1 auf dem Display zusehen gewesen.
Weiß jemand was das bedeutet, habe leider anscheinend die Bedienungsanleitung verlegt.
Würde mich freuen wenn jemand weiß was das heißt.
Ich danke euch schonmal für die Antworten!!

1
Thumbnail Zoom

Huhu, vielleicht ist der kaputt 🤔

2

Huhu,

Ich habe den gleichen nur mit bluetooth.

Welchen Ort nimmst du zum messen?
Stand dorf h1 als du die kappe runter genommen hast oder als du das thermometer aus dem "Messort" rausgezogen hast?

Ich habe immer LO draufstehen, wenn ich die Kappe runter nehme und bevor ich vaginal messe. LO steht denke. Ich anfangs drauf, wegen der Zimmertemperatur(die ist um die 19 Grad bei mir). Die Messungen sind trotzdem richtig.

Du hast das Thermometer aber nicht an einer Stelle liegen wo es immer recht warm ist(auf dem Fensterbank in der Sonne z.b.)?

Lg

3

Guten Morgen

Ich messe Vaginal.
Es Stand erst H1 drauf nachdem ich mit dem Messen fertig war. Also eine Minute drauf stand da auf einmal H1.
Ich danke euch das ihr mir so schnell geantwortet habt.
Wünschen euch einen schönen Tag!

4

Nein ich habe auch nicht das Thermometer auf der Fensterbank. Ich lege es meistens auf dem Boden, da ich kein Nachtkästen neben dem Bett habe.
Ich glaube mittlerweile es ist defekt. Ich habe nämlich meistens ein Temperatur anstieg oder einen extremen abfall, laut dem Thermomter.
Ich danke euch nochmal!

weitere Kommentare laden