☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Dienstag 🍀🐝🌺☀️

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels 🌺😘☀️

Meine Kurve macht was sie soll. Mein Anstieg gefällt mir gut 😊 Die HT sieht man mal wieder ist sehr beeinflussbar. Schlafe hier einfach anders als Zuhause. Denke übermorgen knallt sie hoch wenn ich Zuhause bin 🤪🙈😊
Denn BT steigt schön 🍀

Hoffe heute wird das Wetter besser wollten noch einen Ausflug machen bevor wir morgen heim fahren😊☀️

Wie sehen eure Kurven aus 🍀 was gibt's neues? ☀️🍀🐝🌺

Wünsche euch einen schönen Tag 🌺😘☀️

Versuche jetzt nochmal zu schlafen und melde mich später 😉😁

1
Thumbnail Zoom

Trackle 🦋🌺

2

Guten morgen ☺

Die HT bummelt immer noch irgendwie rum 🤭 mal sehen ob sie durch die Decke schießt wenn du wieder zu Hause bist. Hach es gibt doch nichts schöneres als das eigene Bett 😁

Aber trackle sieht wirklich toll aus, die kurve steigt echt schön.

Schade das der urlaub schon wieder fast vorbei ist. Ich hoffe du konntest die zeit trotzdem so richtig genießen ☺

13

Ja das stimmt. Wegfahren ist immer schön aber ich vermisse meine Tempur Matratze 😅🤪

Ja konnte ich haben gestern noch etwas gefeiert. Und morgen geht es heim, dann hab ich noch ein paar Tage bis die Arbeit wieder los geht 😊

Wie geht's dir mit deinen Krümel? 🦋😘🌺

21

Schön das du die Zeit genießen konntest. Es tut doch immer wieder gut mal raus zu kommen, auch wenns nur paar tage sind 🥰

Mir gehts gut, außer diese dauerübelkeit hab ich keine Probleme. Heut nacht wars das erste mal besondere schlimm, sodas ich nicht schlafen konnte bzw nicht wieder einschlafen.
Morgen hab ich meinen FA Termin. Bin ganz aufgeregt.

Wie hast du deine enddosis vertragen? Jetzt wird ja nicht mehr erhöht. Hast du Nebenwirkungen? Musst du jetzt bis zum ende des zyklus nochmal zum arzt?

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 😊

Trackle sieht super aus. Und für die AVA-Kurve Puste ich mal ganz fest! Habt noch einen schönen letzten Tag ☀️☀️

Meine Kurve ist ganz ok. Leider kein weiterer Anstieg heute, aber Hauptsache nicht abgesackt. Heute ES+7. es bleibt spannend.

Schönen Dienstag euch allen

8

Vielen lieben Dank 🤗🌺😘

Kleine absacker um diese Zeit sind normal.
Kurve sieht gut aus.
Puste Mal kräftig dass sie morgen wieder steigt 🌬️😘🍀🌺

19

Ich finde Deine Kurve auch immer noch toll. Der HRV ist super und Schwankungen gehören dazu, eben.
Bei mir ist sie leider richtig abgesackt… so wie bei Dir ist alles im grünen Bereich
🍀🍀🍀

4
Thumbnail Zoom

Schönen letzten Urlaubstag :).

Meine Kurve 😊, jetzt steigt der RP langsam

5
Thumbnail Zoom

HRV,

7

Super dann kann die Hibbelzeit los gehen. Und schau dir unsere Glückskurve Heute an, da stieg der RP auch erst nach Eisprung 😊🥳🌺😘

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail Zoom

Guten Morgen

Mein Ava hat heute Beginn Periode angezeigt... Aber nach dem Striche raten von gestern habe ich heute einen digitalen Test gemacht: SCHWANGER :-)

Anbei meine Glückskurve. Ich wünsche euch allen bald auch einen positiven Test.

Da es die letzten zwei Monate bei mir nicht geklappt hat habe ich diesen Monat aufgrund der chaotischen Kurven folgendes genommen, (evt hilft es euch auch):
Ovaria comp.
Zyklus Tee
Bryophyllum

Ovutest, da Ava Eisprung nicht korrekt war.

Dies half mir bereits bei meiner ersten Schwangerschaft.

10

Wow herzlichen Glückwunsch 🥰

Ich wusste dass es deine Glückskurve ist 🍀😘

Der Krümel soll sich jetzt schön einkuscheln 🤗

11

Vielen Dank und ich drücke dir die Daumen, dass es diesmal klappt.

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail Zoom

Heute ca. ES+11. Testen werde ich nun Donnerstag oder Freitag. Bin spontan länger bei meiner Familie geblieben.
Anzeichen hatte ich bisher noch nicht wirklich.
Mal abwarten 😊

18

Also Deine Kurve ist wirklich sehr sehr schön! Da bin ich wirklich auf den Test gespannt… 😃
🍀🍀🍀

23

Sieht sehr vielversprechend aus 🥰🍀🤞

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail Zoom

Guten Morgen alle miteinander.

Liebe Mighes, ja deine Kurve sieht noch super aus! Bist Du auch ES+10?
Wann testest Du, auch ES+12, oder?
Drücke gaaaaaanz fest die Daumen 🤩
Schönen letzten München Tag noch heute!

Bei mir hat das pusten leider nicht geholfen dieses Mal 😞
Sieht leider echt nicht gut aus. Hatte natürlich doch noch gehofft auf heute aber ich mach mir jetzt wenig Illusionen.
Naja dann werde ich im Urlaub mit meiner Schwester süffeln können.
Ich werde dann kein Myo-Inisotol mehr nehmen jetzt und hoffen dass der Eisprung später statt findet weil ich vom 11.-13.9. zuhause bin und mein Freund auch da ist, evtl kann man ja 1-2 🐝 los schicken, wenigstens fürs Gefühl 😜

Aber P.C. die beim Eisprung bisher zuverlässigste App sagt ihn schon für den 7.9. voraus und er ist bei mir ja echt sehr früh mittlerweile, aber evtl hilft es ja schnell das Myo weg zulassen.
Oder was meint ihr dazu?
Vielleicht probiere ich stattdessen die Mitteo von Nic, ovaria und Brophy müsste ich sogar noch da haben.

Liebe Grüße
😘

25

Ach liebe blume tut mir leid, ich hätte es dir soooo gewünscht. Aber wenn du erst es10 bist besteht ja noch etwas Hoffnung. HT und AF sehen doch immer noch toll aus.
Dem HRV klopf 🔨 ich mal feste auf den Kopf das er sinkt und dem RP puste 💨 ich mal kräftig hoch 😁

Aber eine schöne zeit mit deiner schwester ist ja auch ne tolle Aussicht 🍸🍹🥂

Dein plan mit dem myo klingt doch gut. Ob es so schnell geht wirst du sehen. Und wenn ihr fürs Gefühl paar 🐝🐝 losschicken könnt dann ist das doch auch super. Ansonsten lass den zyklus zyklus sein, tanke kraft und zuversicht für euren gemeinsamen weg in die kiwu 💕

Ich drück dich mal ganz fest und wünsche dir alles liebe 😘

47

Ach, Du bist so lieb!
💛💛💛

Genau, ich übe mich im Loslassen. Gerade warte ich im Wartezimmer bei der Frauenärztin. Brauche die Überweisung für die KiWu am Montag. Ist ja eh noch was in Aussicht. Mein Freund hat den ersten Termin fürs Spermiogramm auch heute, das sollen wir am Montag gleich mitbringen.
Er hat im Oktober schon eines gemacht, die KiWu will max. 6 Monate. Mir ist es ganz recht 😝
Beim ersten war eh alles super.

Hauen und pusten finde ich super 😅😘😘😘

weitere Kommentare laden
24
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ❤️
Also mein RP scheint sich zu verabschieden, meistens schon ein Zeichen bei mir für die Mens😅aber ich muss sagen ich habe schon so viele Glückskurven mit sinkendem RP gesehen,das der mich eigentlich nicht soooo groß beunruhigt 🤣HT ist dafür wieder ein bisschen gestiegen😊
Naja bin „erst“ ES+11 und habe noch ein Paar Tage.Mal schauen ob die Klinik heute etwas checkt😊

Mightes deine Kurve macht einen sehr guten Eindruck!❤️Daumen sind gedrückt ✊🏼🍀😘

40

Hallo knoepfchen,

Deine kurve find ich trotzdem richtig gut 👍ich puste nochmal für den RP 💨☺
Was wird denn heute in der klinik alles durchgecheckt?

45

Danke das ist Lieb 😊aber meine Kurven sehen in der Tat immer total gut aus😅Aber dann kackt sie voll rein🤣🤣🤣aber naja man lernt damit umzugehen!Man hofft natürlich immer weiter😊
Ehrlich gesagt weiß ich das gar nicht😅
Wir haben heute einen Termin zur Besprechung der IUI die dann jetzt geplant ist sollte am we meine Mens kommen😊Was da dann alles gemacht wird weiß ich leider überhaupt nicht,weiß auch nicht genau wonach entschieden wir ob ich eine IUI mit oder ohne Stimulation bekomme🤔Ich lasse mich einfach mal überraschen 😊

weitere Kommentare laden
26
Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen,

schön, dass alles steigt wie es soll. Ich bin mal gespannt, ob Ava deine Matratze auch fehlt und die HT dann schön nachzieht. 😅

Viel Spaß bei eurem Ausflug. Ich hoffe, dass das Wetter sich hält. Hier ist es heute furchtbar! 🙄 Aber ich muss ja auch nur zur Arbeit.

Bei mir ist alles ordentlich am sinken. Die HT müsste gefühlt höher sein, so warm wie es nachts bei uns ist. 🙈

Habt alle einen schönen Tag!

41

Hey anni,

Das sieht ja aus als würde das fruchtbare fenster bald beginnen 😊🤞

62

Ja, könnte sein. Noch fällt alles. Aber durch Clomi wird der ES ja früher sein als sonst. ☺️

weiteren Kommentar laden