🐝🦊🌸Zyklusblattrunde am Dienstag 🌸🦊🐝

Thumbnail Zoom

Guten Morgen =),

meine Kurve ist weiterhin nicht wirklich aussagekräftig, da ich Progesteron nehme. Bin heute bei ES+9.

Wie sieht es bei euch aus? Hat schon jemand positiv getestet?

Schönen Dienstag an alle. ❤︎

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🌺

Schade das sie deswegen immer nicht auswertbar sind. Ich drücke dir die Daumen. Bin heute auch +9

Heute ist meine tempi etwas gestiegen.

4

Ja, das ist schade, die letzten Male hab ich dann nicht mitgemacht bei der Zyklusblattrunde, aber es hat mir gefehlt, daher bin ich diesen Monat wieder dabei.

Das sieht doch schonmal gut aus, drücke dir die Daumen.

2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 😊
Meine Kurve sieht so aus.

Deine sieht doch ganz gut aus 😊

5

Meine ist leider nur durch Progesteron oben gehalten.

Schöner Anstieg bei dir. =)

6

Dankeschön 😊
Meine Kurve ist erstmal zum schauen wie mein Körper nach absetzen der Pille läuft,sprich der erste Zyklus und mal sehen wie lange der ist usw 😊
Getroffen wird nichts haben da wir den passenden Moment verpasst haben 😊

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🤗

Meine Tempi steigt weiter an. Heute sogar bis 36,80 und einen sonhihen wert hatte ich bisher tatsächlich erst einmal. Ich bin gespannt wie es weitergeht.
Vom Gefühl her glaube ich aber immer noch das ich eher es+7 als es+5 bin.
Ich mache schon soooo lange ovus und bin beim ersten mal ausschließlich damit schwanger geworden und in dem Zyklus war der es genau wie ich es gesagt hatte. Ich kann mir einfach und will es auch nicht weil der Zyklus sonst für die Tonne wäre, vorstellen das das was schon sooo oft korrekt war nun plötzlich falsch ist und dafür aber die tempi korrekt anzeigt. Wobei die ja nach es bis zu 3 Tage zum reagieren brauchen kann, was bei mir diesesmal noch voll im Rahmen wäre.
Abwarten, und für das Testen erstmal vom späteren Zeitpunkt ausgehen, es sei denn an es+8/9/10 trudelt die mens ein, dann bin ich zu 100% sicher das der ES eher war

7

Was für ein schöner Anstieg, deine Kurve ist ja recht früh schon in die Höhe geschossen.

Kann ich gut nachvollziehen, meine Kurve hat mich einen Tag nach vorne gepackt, demnach wäre der ES am Tag des ersten positiven Tests gewesen, hab es aber einen Tag darauf gespürt und er war auch am nachfolgenden Tag noch positiv.

Ich hoffe, dass die Mens diesen Monat nicht bei dir eintrudelt.

8

Deine Kurve hat einen schönen Anstieg 😊
Drücke dir die Daumen 🍀

10
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben

Ja Progesteron ist schon irgendwie fies das man deswegen nicht wirklich sagen kann ob sie sich normal entwickelt!
Ich drücke dir fest die Daumen!
Das warten ist immer so nervig! Wann magst du denn testen?
Ich bin heute ES5 also noch viel Zeit!

Wünsche euch einen schönen Tag!

12

Ja, das ist immer schade, dass die Kurve dadurch nicht auswertbar ist.

Ich fange immer schon recht früh an zu testen, bin jetzt im 12. ÜZ und es hat bisher nicht geklappt, ich möchte wissen, ob es eventuell wenigstens klappt und dann vielleicht wieder abgeht oder halt gar nicht erst klappt und um einen negativen Vergleich zu haben, wie die SST am Anfang meiner Testreihe sind, also ob die Charge zu VLs neigt etc, fange ich an ES+7/8 abends an. Bisher hatte ich noch keine zweite Linie, aber ist ja auch noch sehr früh.

Ja, da hast du noch eine Menge Zeit. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dein Anstieg ist ja schonmal schön.

11
Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,
bin zum 1.Mal dabei. Hier meine Zyklusblatt. Was meint Ihr?!? Bin heute auch ES+9 ☺️

13

Nehme keine zusätzliche Medi (außer leider ein Anti-Depri seit einem Jahr) und ich habe mit dem I-Phone Tempi gemessen, da ich im Urlaub keine Thermometer mit hatte, deswegen die „hohe“ Körpertemperatur 😉

16

Hey, mit dem iphone?
Ich glaube nicht, dass das so verwertbar ist. :D

weiteren Kommentar laden
14
Thumbnail Zoom

Ich kann nur von mir sprechen, aber bei mir macht das Progesteron rein gar nichts... ja nehme nur 100mg, dass sich was ändert habe ich trotzdem bisschen gehofft...meine Kurve ist wie immer...niedrige Temperaturen, kopiert die Kurve vor Vormonaten ziemlich genau, hier mit dieser sogar extrem genau :-p Na ja... gestern abend startete normale PMS, Brüste tun weh, hab schlechte Laune, die ersten Pickelchen...also der Zyklus wird so enden wie der, den es kopiert...mit wieder mal gar nichts...getestet habe ich nicht, bin auch null motiviert irgendwie. Dabei haben wir die Ovu diesmal so gut getroffen :(

15

Die ist ja wirklich total gleich 😂 vielleicht hebt se sich ja die tage etwas ab

17

Wenn da eine Abweichung kommen würde, teste ich doch :-D Aber im Moment bin ich nicht motiviert :-D Ab September neuer Frauenarazt und hooooffentlich Letrozol, dann könnten sich die Sachen doch bewegen...jetzt kommen vom Termin bald die Sommer Babys.

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail Zoom

Guten Morgen☕

Gestern kam plötzlich und unerwartet die Mens🙄 Hatte ja 2 Mal ganz leicht positiv getestet, aber das ist nun mal der Nachteil vom frühen Testen...

Neuer Zyklus, neues Glück...

Ich wünsche euch allen positivere Ergebnisse
🍀💜🍀💜🍀💜

Bis die Tage und LG

21

Wie schade !! :( drücke dir die Daumen für den kommenden Zyklus :)

24

Alles Gute für den nächsten Zyklus.

20
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

ist ja verrückt, dass die Kurve durch das Progesteron so beeinflusst wird. Aber ich drücke dir die Daumen :))

Meine Kurve sieht heute so aus bei ES+4 - also noch nicht so spannend. Tempi ist gleich geblieben :)

Habt einen guten Tag!!

22
Thumbnail Zoom

Heute wurde ausgewertet und ich muss sagen, dass meine Tempi mit den yamskapseln viel schöner ist als mit dem utrogest 🙈 das utrogest hat bei meiner Tempi nix verändert, aber es war auch niedrig dosiert.
Bin gespannt, ob die Tempi jetzt schön oben bleibt oder morgen wieder absackt.

23

Wow, das ist mal ein Anstieg :D
Daumen sind gedrückt!