Ich bin verwirrt 😟

Hallo meine Lieben,

Heute ist echt ein verwirrender Tag.
Seit drei Tagen hab ich extremes Brustspannen bereits 9 Tage vor meiner Mens.
Heute ging ein Schleimpfropf ab und seitdem habe ich Unterleib schmerzen und leichte Übelkeit.
Es fühlt sich an als würde meine Mens starten.
Ich bin immer noch 6 Tage vor Mens und habe immer einen regelmäßigen Zyklus.
Hatte das schon mal jemand ?

1

Hallo,

es könnten natürlich Schwangerschaftsanzeichen sein sowie PMS-Anzeichen. Wie sieht es da bei dir sonst aus ?

Bei mir geht der Schleimpfropf immer vor dem Eisprung ab, damit die "Jungs" sich auf den Weg machen können 🤔

Warte noch ein paar Tage jnd mache dann einen Frühschwangerschaftstest!

2

Hallo Liebes

Danke für die schnelle Antwort.
Normalerweise geht dieser Pfropfen bei mir auch vor ES ab.
Wir waren im Urlaub und viel im Meer/Wasser, demnach ist es mir dieses Mal nicht so sehr aufgefallen.
PMS Anzeichen habe ich meistens 2-3 Tage vor der Mens, wie Brustspannen und Übelkeit etc..
Diesmal ist es aber alles etwas verfrüht ..
ich hoffe auf das beste 🤭

3

Das habe ich leider schon seit 6 Monaten seit dem die kupferspirale raus ist. Hatte vorher nie so früh irgendwelche pms Anzeichen. Und jetzt macht man sich jeden Monat verrückt weil ab Eisprung bis mens durch zwicken und zwacken und Übelkeit und trotzdem ist jedesmal der Test negativ und der rote Drache landet. 😒 ohne die die Hoffnung zu nehmen, möchte ich nur das du nicht zu enttäuscht bist. 🙈

weiteren Kommentar laden