Bräunlicher ausfluss Nachdem abwischen!!!

Bräunlicher ausfluss Nachdem abwischen,
Ich hatte vor kurzem meinem ES.. Wann genau weiß ich nicht, da ich nicht mehr teste.. Hat das irgendein Zusammenhang?? Hmm!!

1

Es könnte allerdings irgendeine Bedeutung habe und zwar könnte es eine Einnistungsblutung sein. 🙈
Die hatte ich in meiner letzten Schwangerschaft auch.💗🙈
Es könnte aber auch eine ganz normale Kontaktblutung sein vom Sex mit deinem Partner.

2

Der braune abwischen, war ca heute gegen 12 - 13 Uhr, da war aber nichts mit sex, da mein mann arbeit war..
Hmmmm... Hatte auch schmerzen in der linke leiste 🤔🤔🤨

3

Dann doch die Einnistungsblutung? Ich drücke dir die Daumen 💗👍

4

Einistung oder verspäteter Eisprung. Abwarten bleibt da leider nur 🙈

5

Ich hatte diesen Monat auch an ES+8 eine einmalige Brain rosa Blutung beim abwischen und dann nichts mehr. Leider ist meine Tempi gefallen und Test negativ. Weiß nicht was es war kann aber alles oder nichts heißen, leider 😐