Hat es wohl geklappt?

Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen wie ihr es seht. Ich hatte aber so gar keine Anzeichen vom Eisprung oder Einnistung. An bei mal ein Bild. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. LG

1

Die Sterne sagen, dass es nicht geklappt hat, sorry.

Mal im ernst, was willst du jetzt hören? Aus dem Bild kann man nichts, wirklich nichts heraus lesen und wir sind nicht Gott

2

Wenn dein Eisprung so wie eingezeichnet gewesen sein sollte, was man ohne Ovus oder Temperatur nicht weiß, kann es geklappt haben mit der normalen Wahrscheinlichkeit von 20 - 30 % pro Zyklus :)

4

Ich verstehe jetzt auch nicht so ganz, auf welcher Grundlage Du Antworten erwartest. Du hast offensichtlich Deinen ES nicht bestimmt ?! Ihr habt regelmäßig Geschlechtsverkehr, also kann es immer klappen oder nicht. Eine App kann Deinen ES nicht wissen, sie errechnet einen Durchschnitt. Hast Du aber eine 2. ZH von z.B. 12 Tagen, stimmt der angezeigte Zeitpunkt des ES schon nicht mehr. Jede Frau hat mal einen Zyklus ohne ES, dann kann es nicht klappen.
Entweder Du bestimmst Deinen ES mindestens mittels Ovus und Temperaturmessung oder bleibst ganz entspannt bei Spekulation durch eine App. 🍀