🧚🍀📈Zyklusblattrunde am Mittwoch📈🍀🧚

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben

Ich eröffne heute mal die Runde nimmt euch ein Kaffee oder Tee und zeigt her eure tollen Kurven! Wer hat getestet was gibt es neues!

Bei mir heißt es ab in die letzten 9 Tage!
Heute ES+6. nun brechen auch die letzten Urlaubstage an!

Wünsche euch einen schönen Tag

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Nani,
Ich drück dir die Daumen.

Mein Es wurde heute bestätigt.
Jetzt heißt es wie immer abwarten.
Bin ganz entspannt bis jetzt weil ich mit jedem Monat weniger Hoffnung habe.
Naja wir schauen mal.

2

Ach liebes,

Das kann ich verstehen die Phase hatte ich auch das ich null Hoffnung mehr hatte! Das ist echt doof und kann es so nach vollziehen! Aber auch du wirst deine Hoffnung wieder erlangen! Nicht wir suchen uns aus wann es klappt das machen die kleinen Krümel ganz alleine sie entscheiden wann sie zu uns wollen! Wir können nur die Grundsteine dazu legen! Ich drücke dir die Daumen und das wird schon

3

Ja schlimm diese Phase.
Wir müssen einfach abwarten.

Vielen Dank für deine lieben Worte.

4
Thumbnail Zoom

Da ich seit gestern PMS wie aus dem Bilderbuch hab und der Test heute negativ war, starte ich wohl in den 10ÜZ in den nächsten 2-3Tagen... ich bin an dem Punkt angekommen, wo ich sage, dass es kein Spaß mehr macht zu hibbeln. Es dauert einfach zu lange und belastet mich/uns. Ich fange an mich mit dem Thema zu beschäftigen - aufzugeben... wir haben ja Kinder, vielleicht will ich einfach zu viel...ich sollte dankbar sein dafür, was ich schon hab.

7

Ach liebes, ich kann dich so sehr verstehen! Und ja um jeden kleinen Schatz muss man dankbar sein sowas weiß man aber erst wenn man länger hibbel und wenn man so wir leider schon frühe Abgänge oder Fehlgeburten hatte! Das es kein Spaß mehr bringt und einen belastet ist auch völlig normal!

Und PMS muss ja nicht heißen das es gar nicht geklappt hat es kann ja trotzdem geklappt haben aber ich kann dich so verstehen!

Wir haben ja auch entschieden wir legen es weiter drauf an entweder klappt es mit nem zweiten Wunder oder auch nicht! Auch mit 36 scheint es nicht mehr so einfach zu sein! Wir genießen unseren Zwerg der grade anfängt zu sprechen voll süß 🥰

Fühle dich ganz doll gedrückt!

12

Du bist so lieb, aber der Test bei ES+11 war negativ, total negativ... der Zyklus hier ist durch :( Meine Freundin kommt übers WE, wir trinken schön Wein und haben schöne Zeit, ich will mich davon nicht runterziehen lassen, aber ausblenden gelingt mir auch nicht :( Bin jetzt 37, meine große Tochter ist schon 16... alle vier gehen schon zu Schule...vielleicht soll es einfach nicht mehr sein, keine Ahnung, mindestens fühlt sich so an, dass mein Körper einfach nicht mehr will :( Ich werde dem ganzen noch bis ende des Jahres Zeit geben, aber länger wirklich nicht... mal sehen, was der neue Arzt sagt, wie die Ergebnisse sein werden... und dann neue Runde Hormone, freue mich so gar nicht drauf :( Dabei haben wir die Ovu diesmal so gut getroffen, alles passte, aber na ja, wieder nichts...

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Nani,

deine Kurve sieht doch gut aus bisher :) ich drücke die Daumen, dass es so bleibt!!

Bei mir ist die Tempi heute noch gestiegen bei ES+5. Ich bin gespannt :)

Habt einen guten Tag!!

8

Danke dir ja Kurve sieht gut aus! Aber meine sehen eigentlich immer gut aus! Das ist manches mal zum
Mäuse melken!

Deine Kurve hat einen super schönen Anstieg! Danke fürs Daumen drücken das tue ich natürlich bei dir auch!

6
Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen... meine kurve ist ein einziges auf und ab...

10

Oh deine Kurve ist ja echt ein auf und ab! Wie misst du wenn ich fragen darf aus deiner Kurve könnte ich jetzt so gar nichts her leiten!

19

Messe oral.. vorigen Monat sah sie definitiv besser aus...werde auch nicht schlau daraus... naja warten wir einfach mal auf die mens am Samstag...

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail Zoom

Guten Morgen..ich hab so eine tolle Kurve durch das Progesteron..aber es kündigt sich die Mens an..mein Zervix war gestern erst etwas spinnbar dann Flüssig..so ist es jeden Monat ab den Zeitpunkt..denke Morgen stürzt die Temperatur

11

Deine Kurve sieht gut aus! Aber flüssiger zervix hat ja nichts zu sagen bei mir war er auch flüssig wenn ich schwanger war also auf den könnte ich mich bei mir nicht verlassen weil er sowohl bei mens wie auch bei Schwangerschaft flüssig war! Heißt weiter abwarten!

13
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️
Die letzten Tage ziehen sich immer wie Kaugummi - drücke dir die Daumen dass DAS jetzt der ultimative Glückszyklus ist!

Bei mir geht es glaube ich Richtung ES zu. Meinen Mann sehe ich leider erst ab morgen wieder. Das Ei kann sich also ruhig noch etwas Zeit lassen ☺️

15

Danke dir liebes! Das sieht doch gut aus und es sinkt schön für den ES! Drücke dir auch die Daumen!

24
Thumbnail Zoom

Guten morgen, Ich bin etwas verwirrt und ratlos 😔
Ich hab gestern und vorgestern mit dem presense an es+11 und es+12 positiv getestet. Gestern Abend nach dem pinkeln also beim abwischen war etwas hellrotes Blut zu sehen. Danach nichts mehr. Eben gerade hab ich den clearblue digital gemacht ( nicht mit dem mu, war vorher schon auf Toilette) und der zeigt nicht schwanger....
Meine kurve steigt allerdings weiter. 🤷‍♀️

25

Welche Clearblue digital hast du gemacht?
Die haben ja alle unterschiedliche Sensibilitäten!

Der clearblue digital mit der roten Lampe ist ein 10er soll aber wohl schon bei 5 anschlagen!
Der mit wochenbestimmung ist ein versteckter 10er also schlägt ca bei 10 an!
Und dann gibt es noch den normalen digitalen das ist ein 25er!
Wenn du den normalen hattest muss er bei 12 noch nicht anschlagen!

26

Der mit dem man 5 Tage früher testen kann.

weiteren Kommentar laden
27
Thumbnail Zoom

Kann mit der Kurve noch nicht soviel anfangen. Keine Ahnung ob die Tempi höher sein müsste?! Bin ES+2 hibbeln geht also grad erst wieder los

30

Ich sehe bei dir noch keinen ES hast du nur Tempi und zervix beobachtet oder auch Ovus!

Nach 6 niedrigen Werten folgen 3 höhrere Werte dann wird der ES bestätigt deine Werte liegen noch unter dem höchsten Wert der 6 werte deswegen sehe ich da noch kein ES ich hoffe du verstehst was ich meine!

29
Thumbnail Zoom

Ich schwanke so zwischen Euphorie und Pessimismus :D
Nachdem der Zyklus so wirr und ätzend angefangen hat...
diese Warterei nervt einfach :(

31

Ja warten ist 🤪 doof aber nützt ja leider nichts

37

ja, stimmt leider :D
aber geduld ist echt nicht meine Stärke :D

Wir werden sehen und alle gemeinsam hibbeln :)