JoviTea Babytraum??

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben ,

Hat jemand mit dem JoviTea Babytraum Tee Erfahrung?☺️

Ich muss dazu sagen hab seit 1 Monat die Mini Pille abgesetzt und hatte bisher keine Blutungen ,einen SST habe ich gemacht der war jedoch negativ.

Und jetzt bin ich auf diesen Tee aufmerksam und und wollte fragen wie die Erfahrungen damit sind und wie schnell man damit schwanger wird da online steht es hätte sofort geklappt 😵‍💫

Vielen lieben Dank im Voraus
Sunshine828 ☀️

2

Huhu, ich habe den getrunken als ich mit Nr 1 schwanger wurde! Im 7üz hab ich damit angefangen und wurde sofort schwanger. Aber ob es letztendlich an dem Tee lag, weiß ich natürlich nicht 😂
Bei Nr 2 hab ich ab zt 1 inositol genommen und wurde schwanger. Zufall? Keine Ahnung. Auf jeden Fall schadet es nicht!

Viel Glück 🍀
LG Audrey

1

Hi, noch keine Erfahrung - ich habe ihn gestern angefangen zu trinken 😅
Er schmeckt sehr gut ;)

Alles Liebe 🍀

3

Ich kann auch noch nicht viel berichten. Trinke ihn jetzt seit ca 1 Woche. Geschmacklich finde ich ihn sehr gut. Man sieht auch, dass es frische, hochwertige Kräuter sind.
Ich kann dir gerne in ein paar wochen mehr sagen :)

4

Huhu,
Ich hab den Tee auch getrunken und muss sagen das ich mir vorher die negativ Kommentare auf A… zu Herzen nehmen hätte sollen. Der Tee hat mir persönlich den kompletten Zyklus zerschossen. Hatte Zwischenblutungen ohne Ende und am Ende war der Zyklus ca. 40 Tage lang, hab sonst immer zwischen 28-32 Tagen. Man kann sagen er wirkt aber bei mir nicht im Guten. Hab dann mit Ovaria Comp und Bryophyllum angefangen und wurde im ersten Einnahmezyklus schwanger.

5

Ich Habe den Tee 3 Zyklen getrunken, Schwanger bin ich dadurch nicht geworden 😄Aber man darf auch nicht vergessen das sowas sich kein Wundermittel ist.
Leider ist mein Zyklus total durcheinander geworden, ob es vom Tee kam weiß ich nicht.
Habe jetzt auf Himbeerblättertee und Frauenmanteltee gewechselt

6

Also mir schmeckt der Tee total. Leider habe ich daraufhin recht viel (...und krass) klargeträumt deshalb leider wieder absetzen müssen.

Ob er im letzten Zyklus Wirkung hatte kann ich noch nicht sagen. Dafür sind die ss anzeichen noch zu unspezifisch. Mein Gefühl ist jedoch gut :)

7

Mir hat der Tee sehr gut geschmeckt . Habe angefangen ihn am Ende des 1. Üz zu trinken und war nach dem 2. Üz schwanger und durfte positiv testen

8

Ich hatte ihn letzten Zyklus kurz vor Periode angefangen zu trinken da konnte er ja nicht wirklich unterstützen nun im Folgezyklus durfte ich positiv testen 🥰🥰🥰 Klar kann ich nicht zu 100% sagen das es am Tee lag aber mein Gefühl sagt er hat dazu beigetragen denn in den 5 Zyklen davor klappte es nicht …