Trackle - eure Erfahrungen ?!

Hallo,
mich würden mal eure Erfahrungen bzgl. Trackle interessieren.

Ich benutze derzeit schon einige Zykluscomputer.
Das Ava tut ihre Dienste sehr gut, nur stimmt es mit dem Eisprung nicht immer überein.
Der breathe ilo - stimmt bei mir leider überhaupt nicht.
Daher nun meine Gedanken, auf den Trackle umzusteigen.

Eure Erfahrungen sind gefragt :)

Liebste Grüße

1

Bei mir stimmt der Eisprung lsut trackle auch nie mit dem tatsächlichen Eisprung überein. Ich habe immer 2-3 Tage vorher meinen Eisprung laut Ovu und Us.
Aber zum Temperatur messen find ich es super. Ich trage die Daten immer noch hier bei Urbia in Den Zykluskalender mit ein und da stimmt der Es auch wirklich.
Also Auswertung eher schlecht, aber zum Temperatur messen echt gut

2

Hallo,

Also ich kann dir den Trackle sehr empfehlen. Da ich stille, bin ich nachts schonmal wach und morgens werde ich immer von meiner Tochter geweckt. Da konnte ich vorher teilweise schlecht drei Minuten messen. Daher ist der für mich ideal, da er die tiefst gemessenste Temperatur nimmt. In die Trackle App werden die Daten ja übertragen, die wertet auch aus. Aber ich trage die Temperatur, Muttermund und die Schleimbeobachtung immer in MyNFP ein. Da kann man auch deutlich mehr eintragen und auch unterscheiden.
Also von mir eine klare Empfehlung für die bequeme Temperaturmessung. Man muss nur schauen, ob es einem das wert ist, da er schon seinen Preis hat.

Liebe Grüße und alles Gute 🍀

4

Hallo,

lieben Dank für die ausführliche Meinung.
Muss man den Muttermund sowie die Schleimbeobachtung immer eingeben oder reicht auch nur das messen mit dem trackle ?

Ich möchte es unkompliziert haben aber dennoch sicher.
Gibt es für die MyNFP eine App ?!
Arbeite derzeit nur mit den Apps zu den Geräten.

Liebe Grüße

5

Okay, ich habe mal geschaut.
Das wäre ja eine App die Geld kostet .. das muss ich nicht unbedingt haben.
Werde dann sicherlich, nur die trackle App benutzen.

weitere Kommentare laden
3

Hey,
ich bin zufrieden mit dem Teil . Aber mittlerweile gibt es ja einige ähnliche Geräte auf dem Markt. Z.B. den Ibutton https://www.amazon.de/iButton-Care-Mac-Basalthermometer-NFP-Eisprung-Bestimmung/dp/B078THS5MC

Der ES stimmt nahezu überein, er zeigt etwa ein Tag zu früh an. Im letzten Zyklus lag er drei Tage daneben, im diesen war er exakt auf den Tag.
Du kannst ihn auch drei Monate testen und dann wieder zurückschicken, wenn er doch nix ist.

LG, Ani