Verwirrung 🙄😩

Hey ihr Lieben, :)

ich bin leider etwas verwirrt, laut meiner App hatte ich am Sonntag den 15.8 meinen Eisprung. Haben fleißig Herzchen gesetzt am 13. 14. und 15. ..
nun hatte ich aber heute einen dickeren schleimpfropf am Toilettenpapier. Ich hatte die letzten Tage ziehen und einen Druck im Unterleib. Nun doch erst Eisprung heute ? 🙄

Vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben.

1

Ich würde mich immer eher auf die Symptome des Körpers und ovus verlassen. Im Idealfall noch Temperatur messen. Ob eine app richtig liegt mit den berechneten Eisprung ist reine Glückssache.
Also ja, dein Eisprung kann erst heute sein, oder gestern oder in ein paar Tagen. Leider kann man das durch deine Beschreibung nicht genau sagen.
Alles Gute!

3

Vielen Dank. :)

5

Ich bin erst ganz frisch dabei und kenne mich noch gar nicht so recht aus🙈
Da wir im 1. ÜZ sind habe ich weder die Temperatur gemessen noch Ovus benutzt oder irgendwelche anderen Helferlein getestet. ;)

2

Wie war dein Zervisschleim denn die letzten Tage? Ich würde sagen, falls möglich und Lust da ist, lieber weiter Bienchen los schicken ☺️🥰

4

An den vorherigen Tagen habe ich gar keinen beobachten können 🧐
Vielen Dank für deine Nachricht :)

7

Hatte das auch mal so ähnlich, da dachte ich der Eisprung sei schon durch, aber dann kam noch viel mehr spinnbarer Zervixschleim - da hat sich wohl mein Eisprung auch etwas nach hinten verschoben - vermute ich auch bei dir. Also viel Spaß beim herzeln 😇

weiteren Kommentar laden
6

Also ich habe immer nach dem Eisprung dickflüssigen cremigen zervix ;) kurz vor dem Eisprung ist er klar und spinnbar wie im Bilderbuch.. flüssig/wässrig reicht aber auch

9

Vielleicht also doch etwas Hoffnung das das Timing gepasst hat 🙈
Da hilft wohl nur abwarten 😫

Danke für deine Nachricht :)