Ss, plötzlich unregelmäßigen zyklus oder eine psychosomatische Störung??? Bitte um Antwort/Meinung

Hi,
Ich habe mal ne frage .Aber erstmal kurze vorgeschicht . Also im ÜZ 8 hatte ich ab ES+5&6 sehr starke unterleibsschmerzen. Ich dachte jeden Moment das sie gleich kommen .an ES+ 13 kamen sie dann leider auch .dazu habe ich eine fette Erkältung gehabt .meine periode blieb aber nur 2 tage und war recht schwach . Da ich eine Menstruationstasse verwende sah ich dass das Blut diesmal ziemlich hell war . Da ich so ein eigenartiges Gefühl hatte ,machte ich in ÜZ 9 (vor 3 tagen ) einen SS test .negativ natürlich . Nun in ÜZ9 an zt 7 habe ich schmierblutungen und wieder unterleibschmerzen.Was kann das sein? Plötzliche zyklusstörung (erst ist immer so 26-28 tage sonst) doch ss, einfach bekloppt? Psychosomatische störung?

1

Zyklusstörung ist am wahrscheinlichsten. Mich hat es da recht auf den Boden der Tatsachen gebracht einfach mal zu googeln..
Viele Frauen haben einmal in ihrem Leben plötzlich einen unregelmäßigen Zyklus, anovalatorische Zyklen.. oder mal einen langen zyklus.
Das kann an unheimlich vielen Dingen liegen - Stress, verändertes Umfeld, Umwelteinflüsse etc. Das hormonleben einer Frau ist halt komplex.