Zyklusblatt wann war mein eisprung

Thumbnail Zoom

Hallo. Eigentlich war ich mir sicher das mein ES am zyklustag 18 war, wir sind dann aber auf Urlaub gefahren umd die nächsten Tage waren die Messwerte bestimmt beeinflusst, durch Schlafmangel und Klima. Aber meine Tempo ist dann wieder runter gegangen dann wieder erhöht und nach vier Tagen ist sie noch weiter gestiegen. Ich hänge euch mal mein Blatt an. War mein eisprung jetzt am 24 oder am 28 Zyklustag? Ovus habe ich nicht benutzt. Aber bis vor ein paar Tagen hhatte ich immer sehr spinnbaren Schleim.

1

Hallo Liebes,
anhand deiner Temperaturkurve hätte ich gesagt der ES war am 24.

Darf ich dir noch einen Tipp geben?
Stell doch deine App auf 2 Kommastellen ein, dann ist die Temperaturkurve genauer und man tut sich leider beim Auswerten.

LG Marie