Wer hat seid 09.08/13.08 keine Periode..

Thumbnail

Testen werde ich nochmals Freitag..
so ein durcheinander 🤷🏼‍♀️

wie gehts euch? Weer ist gleichen situation wie ich?
Nehme noch: Insotiol,Babyzaubertee,folsäure,
Ovaria und Bryophyllum..

Was meint Ihr? Aufgeben oder noch Hoffnung?

1

Falsch ich meine meine letzte
periode war von 12.07-18.07

und sollte 09.08‘laut Kalender wieder
da sein aber bis heute noch kein Drachen sicht..

letztte test montag Negativ!

3

Dann hat sich, so wies aussieht, dein Eisprung verschoben.

4

So langee?? kann das sein??

Der cb mit wb wurde bei mir stärrker..
negativ aber stärker..
aber Montag blütenweiss -.-

weitere Kommentare laden
2

Ps:Mönchspfeffer nehme ich auch seit anfangs Juni..

10

Huhu…
Also bryophyllum und der Tee können schön unabhängig voneinander deinen Zyklus verschieben… Dein Eisprung wird deutlich später gewesen sein oder er kommt noch! Du darfst doch da bitte nicht auf die App verlassen… wenn du genau wissen willst, wann dein Eisprung ist, musst du ovulationstest machen und deine basaltemperatur täglich morgens , direkt nach dem
Aufwachen, messen und dokumentieren… beobachte deinen zyklusschleim…
Bei mir hat sich im Februar mein Zyklus komplett verschoben, da ich einen Bandscheibenvorfall hatte und hochdosierte cortison spritzen bekommen habe.. an zyklustag 70(!!!) hatte ich endlich meinen Eisprung 😱😉😂 es ist alles möglich… nun bin ich heute in der 19.ssw 🥰💃🏼🤰🏼Denn der mega lange Zyklus, war mein persönlicher glückszyklus 💖 ich drücke dir die Daumen, dass es bei euch bald
Klappt 🥰 alles gute 🙋🏼‍♀️