Frageeee?

Frage an alle meine zykluslänge dauert immer zwischen 30-33 diesen Monat hat Bei mir am 27 zykluslänge schmierblutung rosa bräunlich das habe ich seit letze Woche Mittwoch und müsste eingentlich vor 3 Tage meine Tage bekommen hab es bis jtz nicht bekommen hab auch Bauchschmerzen wie ich hätte jederzeit meine tsge bekommen die schmierblung kommen gehen bis heute hatte ich die auch hab Angst vor einer ss Test das ich wieder enttäuscht bin hatte einer von euch auch sowas und war schwanger

2

Hallo Tuba.

Wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du seit einer Weile Schmierblutung und bist überfällig?! Ich hatte in meinen Schwangerschaften oft Schmierblutung, aus unterschiedlichen Gründen. Letztendlich wirst du um einen Sst nicht drum rum kommen (außer deine Periode hat eingesetzt). Ich kann gut verstehen, daß du Angst vor einer Enttäuschung hast. Drück dir fest die Daumen, das es geklappt hat und alles gut geht.🤞🏻🤞🏻🤞🏻🍀🍀🍀

3

Genau bin seit paar Tagen jtz überfällig hatte bis gestern immer wieder schmierblutung (seit einer Woche )

4

Also wenn eine Schwangerschaft bestehen sollte, kann eine Schmierblutung durch die Einnistung oder durchs Wachstum der Gebärmutte entstehen. Es können natürlich auch andere Ursachen sein.

1

Ich bin mir nicht sicher, ob ich alles richtig verstanden habe (Interpunktion hätte den Beitrag etwas verständlicher gemacht 🤐), aber es hört sich so an, als war dein ES zu einem späteren Zeitpunkt als du ihn erwartet hast und jetzt kündigt sich die Mens an.