☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Donnerstag 🍀🐝🌺☀️

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels 😊☀️🌺

Meine HT ist doch wie erwartet etwas gestiegen 😍 aber RP und AF haben einen Mini absacker. 🙈

Es bleibt spannend und heißt weiter abwarten 🙈😅

Das eigene Bett ist einfach am schönsten 😍😍

Heute steht noch Familienessen auf dem Plan und für meinen Mann Kinderzimmer weiter bauen 🙈

Wie sehen eure Kurven aus? Gibt's Neuigkeiten?🍀🐝🌺

Wünsche euch einen entspannten Tag 🌺😘🌺🥰

1
Thumbnail Zoom

Hier noch Trackle 🌺😊

2
Thumbnail Zoom

Hey Mighes,

die Tempi sieht ja mega aus. Sie tut, was sie soll 😊😊👍🏻👍🏻 Und die kleinen Absacker sind ja nicht dramatisch. Die Werte gehen morgen sicher wieder hoch.

Meine Kurve sieht super aus 🙈 bin schon ganz aufgeregt. Heute ES+9

Viele Grüße und schönen Donnerstag.

3

Tolle Kurve 😍🍀🌺

Drück dir die Daumen ✊
Wann willst du testen? 🙈😘🌺😘

7

Ehrlich gesagt habe ich gestern und heute getestet. Gestern natürlich nichts, heute dachte ich nach der Ablesezeit da könnte ein Hauch sein, kurze Zeit später war da aber nichts mehr. Also meine Augen werden mir einen Streich gespielt haben. Und selbst wenn da was gewesen wäre, bin ich da vorsichtig. Hatte mit einem OneStep (kaufe ich nie wieder den Mist) mal eine richtig krasse VL.

Morgen teste ich wieder. 🙈

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels❤️
Danke für die positiven Vibes gestern☺️Hat was gebracht,meine Kurve ist wieder gestiegen ☺️Der HRV leider auch aber denke noch im Rahmen.Morgen früh werde ich dann mal testen da es das We zu einer Hochzeit geht😊
@Mighes ich schreibe dir nachher privat zu deiner Frage von gestern wegen der Ernährung ok?😘Hab da noch ein paar Infos aus meiner KiWu bekommen😊

6

Wow toller Anstieg. Jetzt machst du es aber wirklich spannend. 😍😍

Hoffe du hast morgen zwei Striche und musst das trinken sein lassen 🤪😋

Wie weit bist du heute? 🍀

OK danke dir 🌺😘☀️

10

Problem ist das meine Kurve am Ende immer ganz schön wird😅deswegen muss ich mich mit meiner Euphorie immer ein bisschen zurück halten🤣Bin heute ES+13 also bis zur Mens hätte ich noch zwei Tage,wenn dann kommt sie immer seeeehr pünktlich 🤣
Für einen zweiten Strich würde ich das liebend gerne tun🤪🥂❌

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail Zoom

Morgen😊
Hmm🤔.
Was sagt ihr zu meiner Kurve heute?

17
Thumbnail Zoom

,,hrv

18

Der Eisprung rückt in greifbarer Nähe 😊
Was sagen die Ovus?🍀

Weiter fleißig Bienchen setzen 😊🐝🌺

weitere Kommentare laden
21
Thumbnail Zoom

Ihr Lieben,

also gestern war wirklich so ein furchtbarer Tag. Bei meiner Oma und bei meinem Opa war es wirklich schwierig und ich war ganz alleine dort und war am Nachmittag komplett deprimiert und fertig - zum Glück hatte ich nicht viel zum arbeiten! Abends bin ich dann mit meinem Freund ins Kino gegangen und bei dem Kino gab es Freibier und dann habe ich kleines Bier getrunken weil ich mir sicher war dass meine Kurve Kacke ist.
Spät abends hab ich dann doch einen Test gemacht, weil ich dachte dann lass ich gleich das Progesteron weg und hacke den Zyklus ab. Der Test (One Step) war negativ, komplett weiß und dann hab das Progesteron gleich weggelassen.
Heute Früh war ich ausnahmsweise gar nicht neugierig auf meine Kurve und bin echt sehr überrascht als ich die sehe. Mache doch einen Test (Facelle) und tatsächlich sieht man einen ganz leichten Strich 😳😳😳
Jetzt bereue ich total dass ich dieses Bier getrunken habe…hatte nachts noch dazu ein komisches schmerzhaftes Stechen. Aber naja abwarten abwarten abwarten!

Sorry für meinen wirren Text. Bin wirr!
Muss jetzt zur Physiotherapie - oder darf :-)

22

Wow herzlichen Glückwunsch 🥰 ich wusste es.😍😍

Magst du uns den Test zeigen?

Das mit dem Bier mach dir nicht zu viele Gedanken. Der kleine Krümel wird sich trotzdem sicher und gesund einkuscheln 😍😍😍

Bei meiner ersten Schwangerschaft hab ich zwei Tage vor dem positiven Test meinen Geburtstag mit etwas Alkohol gefeiert.🍀😘🌺
Du hast ja nur ein kleines Bier und dich nicht weggeschossen.

Hättest du jetzt auch KiWu gehabt?

So viele Glückskurven 😍😍

23

Ich glaube ein kleines Bier wäre gar nicht schlimm!
Zeig mal deinen Test 😊😊

Und deine Kurve hat ja auch nochmal einen Schwung nach oben gemacht 😍 die Zeichen stehen doch super!

weitere Kommentare laden
24
Thumbnail Zoom

Mighes deine Kurve macht sich doch super bisher! Drücke die weiterhin ganz doll die Daumen 😊

Bei meiner Kurve könnte vielleicht gerade das Fruchtbare Fenster losgehen? Mal schauen bisher noch sehr uneindeutig 😅

58

Oh ja, könnte gut sein. Wobei ich nochmal die Meinung der Profis abwarten würde, ich bin nicht so gut im Kurven lesen.
Wie ist Dein ZS? Und machst Du Ovus?

70

Ich denke mal dass es in 6 Tagen oder so erst soweit ist also bisher noch keine großen Anzeichen.
Aber mache ovus :)

28
Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen,

Du hattest wohl Recht mit deiner HT und dem eigenen Bett. Das ist wirklich am schönsten! 😍 Jetzt sieht’s doch richtig schön aus. Und für den Rest Puste ich ganz kräftig!

Viel Spaß bei eurem Familienessen.

Bei mir sinkt der Rp noch, hier ist also noch Vorbereitungsmodus. 😁

Für mich gehts demnächst zur Arbeit.

Schönen Tag allen! ☺️

52
Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,

Ich bin wieder mit am Hibbelstart...
Seit heute sinkt RP nicht mehr, sondern steigt ganz zart bzw bleibt gleich. Mal sehen, ob AVA mal dazulernt und mein fruchtbares Fenster wieder vorzieht, wenn die Werte das hergeben...
Ansonsten ist die Kurve noch unspektakulär.
Aber die Hibbelpause (Periode) hat dieses mal besonders gut getan. Jetzt freu ich mich wieder darauf, wenn es die folgenden Tage spannender wird!

Habt einen schönen Donnerstag!

LG von Soma

68
Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

ich poste heute auch mal meine Kurve.
Irgendwie, ist es diesen Monat sehr komisch.
Nehme an, das es an den Granatapfelkapseln liegt.

Ich denke, meine fruchtbare Phase hat jetzt erst begonnen ?!
Habe seit gestern, Bauchschmerzen und Durchfall.
Was sagt ihr dazu ?

Ps.
Habe mir den Trackle nach langem überlegen nun auch bestellt.
Bin gespannt, wann er geliefert wird.

Liebste Grüße