🧚🍀📈Zyklusblattrunde am Donnerstag 📈🍀🧚

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben

Ich schmeiß ne Runde Kekse Kaffee und Tee in die Runde! Wie ist die Lage bei euch wer durfte positiv testen?
Meine Kurve mag sich momentan nicht entscheiden auf und ab!
Ich war gestern wieder beim Sport und habe mich so richtig ausgepowert! War echt mal wieder schön auf dem Trampolin zu stehen! Wir hoffen alle nicht wieder zu machen zu müssen!

Wünsche euch einen schönen Tag auch wenn es schon ziemlich herbstlich aussieht!

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen liebes 😘

Deine kurve sieht supi aus. Ohren sollen ja Glück bringen. Ich drücke ganz doll die Daumen.

Meine tempi ist auch noch schön oben

3

Guten Morgen liebes!

Deine Kurve sieht toll aus! Aber der kleine Schlenker heute hätte nicht sein müssen! Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen!!

😘😘😘

43

Huhu sieht super aus 🤗 ❤ 🍀🍀
Drück dir die daumen das es klappt

2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Nani! Da hatten wir wohl die selbe Idee 😄
Ich hab heute an ES+13 nochmal einen Anstieg gehabt, aber habe immer noch nicht getestet und habe das Gefühl, dass die mens kommt..
dann würden wir mit dem 17.ÜZ starten 😓

4

Guten Morgen!

Hast du denn schon getestet? Sieht doch super aus!
Und das Gefühl kann man ja auch bei Schwangerschaft haben!

22

Hab jetzt tatsächlich einen Test gewagt, aber sowas von blütenweiß 😩😩😩 war mir so klar..

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail Zoom

guten Morgen :) Ach Trampolin ist schön, meine gehen zum Training seit paar Wochen, aber ist sehr weit von uns entfernt, verbringe nur beim fahren hin und her 2 Stunden und auch sehr lang... 2,5 Stunden, ich bringe die Zwerge meist schlafend nach Hause, Energie nicht mehr vorhanden :-p Meine Kurve hällt sich oben, was für meinen Zyklus zu lange ist, normalerweise müsste Morgen der Drachen landen...aber da ich gestern negativ getestet habe und die PMS auch da ist, nehme ich das eher als Nebenwirkung vom Progesteron...wobei ich eh nur die halbe Dosierung genommen hatte + den gestern schon nicht genommen hab, macht ja auch kein Sinn wenn nicht schwanger... mal sehen...

8

Ohhh ja Trampolin (jumping Fitness) ist toll! Ja wir sind auch seid 4.8 schon wieder aktiv aber den 4.8 musste ich die Stunde absagen wegen Besuch und Geburtstag und letzte Woche hätte ich nur 3 Teilnehmer gehabt das hätte sich nicht gelohnt! Oh das ist aber echt ein Stück zu fahren!

Deine Kurve sieht gut aus und es scheint sich wieder einzupendeln ist doch super das sie nicht mehr so kurz ist! Und abwarten vielleicht kommt ja doch noch der zweite Strich! Fühle dich gedrückt

13

Die Kids machen sehr viel Sport, die meisten Trainings würden im Sommer ruhen, aber dieses Jahr irgendwie nicht - die Trainer geben sich Mühe die verlorene Zeit wieder aufzuholen und haben Bedenken wegen Einschränkungen im Herbst wegen corona, also lieber den Sommer durchtrainieren, wenn im Herbst wieder geschlossen wird. Ist für die Kids schön, können sich fast jeden Tag auf ihre Kurse freuen.

Die Kurve ist echt schön, ich denke mal eine schönere hatte ich noch nicht in den letzten Monaten...aber die PMS ist intensiv da seit zwei Tagen, die Tests hatten nicht mal ein Schatten drauf, na ja, ich bleibe realistisch, wenn die noch 1-2 Tage oben bleiben würde, jaaa, da würde ich wieder hibbelig werden :-D Heute kommt am Abend meine Freundin zu Besuch, freue mich total drauf, wird ein lustiges WE.

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail Zoom

Guten Morgen :)

Trampolin springen klingt überragend :) ich hab’s gestern mit joggen versucht, Bauchschmerzen haben aber einen Strich durch gemacht. Naja - vielleicht heute :)

Die Kurve bleibt konstant. Das find ich gut. Aber ist ja auch noch früh.

11

Deine Kurve sieht auch super aus! Sind wieder echt tolle Kurven heute morgen dabei! Ja Bauchweh und joggen ist ne doofe Kombi!! Joggen ist leider nicht meins!

9
Thumbnail Zoom

Guten Morgen.
Die Kurve sieht gut aus. Auspowern tut gut. Das macht den Kopf auch frei.

Meine Kurve ist weiter gestiegen. Aber die spannende Phase kommt erst noch.
Wir haben heute Einschulung. Meine Güte wie die Zeit vergeht.

12

Oh Einschulung ganz viel Spaß heute! Ja die Zeit rennt da gebe ich dir recht! Ja das auspowern tat echt gut! Man fühlt sich danach immer extrem gut! Schön das sie steigt bin gespannt wie es bei dir weiter geht!

15
Thumbnail Zoom

Guten Morgen in die Runde 😊

Anbei meine perfekte Progesteronkurve 😅 wäre super, wenn die erste ZH auch so ruhig und konstant verlaufen würde. Ich habe auf anraten der Gyn und einigen von euch das Progesteron weiter genommen, gehe aber davon aus das ich gleich negativ testen werden. Ich hoffe sehr, dass meine Mens dann baldig eintrifft und wir in den nächsten Zyklus starten können 😊

16

Däumchen sind gedrückt, dass dich der Test gleich überraschen wird! Ich habe mein Progesteron nicht genommen gestern, sehe da kein Sinn dahinter, wenn die Tests bei mir negativ waren..die Tempi blieb aber erstmal oben.

19

Ja, kann ich total verstehen. Bei mir war es auch ein Hin und her und schlussendlich meinte mein Partner "was macht schon ein Tag". Da stimme ich ihm zu, ich vertrage das Zeug aber auch gut. Hätte ich Nebenwirkungen gehabt, hätte ich es nicht genommen.

Der Test wird negativ sein und das ist auch völlig in Ordnung. War ein spannender und laaaanger Zyklus 😅

weitere Kommentare laden
24
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 😌

Meine kann sich auch nicht entscheiden ob auf oder ab 🙄🙄🙄
Ovus waren noch positiv, also wird die wieder sinken oder irgendwo da bleiben.

Jumping Fitness mache ich auch 2x/Woche. Das tut mega gut. Währenddessen denk man dass man stirbt, aber das Gefühl danach ist mega 🙏🏻

25

Oder sie geht morgen hoch da der ES denn rum ist! Schön nutzen das sie noch positiv sind!

Oh ja ich bin gestern auch fast gestorben aber ich darf mir das nicht anmerken lassen und muss auch noch dabei sprechen 🤪🤪🤪 irgendwann geht es bei mir auch in Anweisungen per Mimik über aber lustig war’s trotzdem! Hatte auch gestern viele neue zum schnuppern war richtig toll!

30

Nene, meine Ovus waren noch nicht positiv und sind noch so hell, dass mit dem Eisprung frühestens in 3-4 Tagen zu rechnen ist 😄

Ach, du gibst sogar den Kurs? Das ist heftig! Dabei reden könnte ich kein Stück! Letztes Mal ist mir währenddessen voll schlecht geworden, weil es zu heftig war 🙈

weiteren Kommentar laden
26
Thumbnail Zoom

Guten Morgen..heute steigt die Temperatur weiter..Normalerweise sinkt sie an es+10..nehme aber auch Progesteron den ersten Zyklus..weiss jemand falls ich doch meine mens zu früh wieder bekomme fällt dann auch die Temperatur trotz Einnahme von Progesteron?

27

Sieht gut aus deine Kurve! Zum Progesteron kann ich dir nichts sagen weiß nicht wie sich das auswirkt und ob die Temperatur dann trotzdem sinkt! Habe ich noch nie nehmen müssen!

54

Progesteron hält die Temperatur meistens künstlich oben. Deswegen heißt es an ca ES14 testen und wenn negativ dann absetzen damit innerhalb von paar Tagen die Periode kommt

28
Thumbnail Zoom

Guten Morgen

Hier sind ja echt gute Kurven bei heute. Da schmeiß ich meine mal dazu . So langsam werde ich hubbelig. Aber zum Glück muss ich mit meinem kleinen nachher zur Eingewöhnung in die kita. Da bin ich abgelenkt.

29

Ablenkung ist immer gut! Ja gebe dir recht das heute viele tolle Kurven dabei sind! Bin echt gespannt auf die nächsten Tage es ist nun ja bei einigen echt spannend