Frage zum Progesteron

Guten Morgen zusammen..
Ist mein erster Zyklus mit Progesteron. Ich messe Temperatur und normalerweise kracht sie es+10 runter und ich bekomm schmierblutungen und es+11 ist die Mens da.Heute an Es+10 ist die Temperatur wieder gestiegen. Wenn ich heute oder morgen Blutungen bekommen bleibt die Temperatur trotzdem oben wegen dem Progesteron? Oder kann sie trotzdem fallen

1

Das kann dir keiner so genau sagen, einige Frauen bekommen ihre Tage dann auch wenn sie Progesteron nehmen, nur die Tempi sinkt halt nicht richtig. Du kannst dich schon darauf einstellen, dass der Zyklus diesmal länger sein wird und dadurch die befruchtete Eizelle mehr Zeit bekommt sich richtig einzunisten...ich bin heute ES+12, habe gestern negativ getestet und Progesteron abgesetzt, sehe da kein Sinn es in die Länge zu ziehen... die Tempi ist noch oben, aber denke morgen kracht die dann runter...ES+13 landet normalerweise der Drache bei mir, wird er auch so wie mein Bauch weh tut...

2

Bei mir setzt die Blutung erst NACH absetzten von Progesteron ein und das dauert auch nochmal min 4 Tage

3

Ok gut zu wissen.Ist mein erster Zyklus mit Progesteron. Na wenn es wenigstens den Zyklus wieder verlängert ist ja gut.Heute fangen auch erst meine Brüste an schwer zu werden hab ich sonst ab es+4..aber heute an es+11 waren der easy Home und der ktx Schnee weiss und der core hat ne Vl...