Frauenmanteltee+ Inositol

Hallo ich wollte mal hören was ihr für Erfahrungen mit den beiden Sachen in Kombination gemacht habt. Inositol nehme ich schon seit Mai und Frauenmanteltee seit ca 2 Wochen.
Danke für eure Antworten

1

Hi, wo ich schwanger werden wollte habe ich immer diese tee getrunken und nach 1monat war ich schwanger soger jetzt mit 2te kind auchb1monat und hat geklaptt. Habe mir aus Ausland tee bestellt heisst dort bei apotheke Vrkuta. Also top top aber wo ich nicht mehr hier hätte habe dann Frauenmanteltee getrunken also ist gleiche. Wieso trinkst du den?

2

Hallo. Ich nehme auch beides in Kombination seit meiner ersten FG.
Myo inositol 1. ZH und Frauenmanteltee 2. ZH. Bin dieses Jahr zwei mal schwanger geworden, beides frühe Abgänge.
Diesen Zyklus bin ich wieder schwanger geworden 🍀 mir tun die Produkte gut 😊

3

Ich nehme es auf Empfehlung weil ich eine Fehlgeburt in der 10. Woche hatte. Den Tee trinke ich weil ich vermute das ich eine kurze 2 Hälfte habe.
Jedoch ist es diesen Zyklus so das ich den Zervix gar nicht beurteilen kann und meine Ovus zum passenden Zeitpunkt auch nicht richtig positiv waren. (Konnte dann nicht weiter machen weil sie leer waren.)
Nun frage ich mich ob der Tee den Eisprung verschieben kann? 🤔