Doofe Frage

Hi Mädls
Ich wollte mal fragen ob ihr vieleicht das selbe schon mal gehabt habt. Und Zwar hatte ich laut Tempimessen am 15.08 meinen Eisprung, mein Partner und ich haben natürlich geherzelt. So jetzt habe ich seit fast drei Tagen das Gefühl als würde jeden mom meine Tage kommen, was ja aber glaube ich nicht sein kann. Und heute habe ich so ein ziehen im Unterleib das es wehen gleich kommt.
Hat das jemand schon mal so extrem gehabt?
Danke euch für die Antworten!!

1

Hab ich jeden Monat seit Entfernung der kupferspirale. Leider war es trotzdem nie positiv. Das kann ein verspäteter Eisprung sein. Die einistung oder pms. Also hilft dir das leider überhaupt nicht. Versuche es auh zu ignorieren weil man in jedes ziepen was interpretiert sonst

3

Kann ich nur unterschreiben.

2

Hallo, ich kenne das leider zu gut. Der KiWu dauert jetzt schon ne Weile an und seitdem merke ich jedes Ziepen und Zwacken total extrem. Am Anfang hatte ich auch immer Hoffnung, aber mittlerweile weiß ich, dass es bei mir nix heißt.

Hoffe bei dir ist es anders #klee

4

Ja genauso. Hatte das mit der Spirale nie das nach dem Eisprung bis zur mens die ganze Zeit irgendwelche Anzeichen waren. Pms war so 2 Tage vor mens und nu macht es einen fast verrückt. Weil man hoffen will aber sich ja eigentlich nicht verrückt machen will

5

Ja ich weiß schon das es alles mögliche bedeuten kann, aber ich habe es früher nie so extrem gehabt. Es zieht so extrem im Unterleib das ich manchmal sogar zusammen Zucke! Das ist erst so extrem geworden wie ich meinen Abbruch vor sieben Monaten gehabt habe.
Oder es ist mir davor wirklich nicht so bewusst gewesen.
Danke euch für das zuhören und zurückschreiben 😊