Morgen endlich Arzttermin

Guten Morgen,

Ich bin gerade schon etwas nervös und angespannt.
Ich weiß seit 2 Wochen das ich wieder schwanger bin mit dem 3 Kind.

Morgen habe ich dann auch nach langem Warten endlich den Kontrolltermin.

Normalerweise musste ich nie so lange auf einen Termin warten, aber nun gut.🤣
Morgen ist es soweit und ich hoffe das alles in Ordnung ist.
Ich könnte dann ungefähr 6+2 sein.
Da kann man dann ja schon was sehen.

Ich drücke len hier noch die Daumen, dass sie bald schwanger werden.
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

1

Viel Freude beim 1. Termin in der erneuten Schwangerschaft und alles Gute für diese aufregende und spannende Zeit.

Tatsächlich finde ich es sehr früh für einen Vorsorgetermin.
In der 1. Schwangerschaft habe ich damals einen Tag nach dem positiven Sst (ES+17) die Praxis meiner Frauenärztin angerufen und die meinten, dass sie erst später Termine vergeben und ich bekam dann erst in 5 Wochen den 1. Vorsorgetermin, da war ich dann schon in der 10. Ssw. Das Warten erzeugte eine riesige Anspannung bei uns.

Gibt es einen Grund, warum du so früh einen Termin zur Vorsorge brauchst? Vielleicht ist es such die Haltung der Ärztin.

Trotzdem alles Gute für dich und deine Familie!

2

Vielen Dank ☺️☺️☺️

Nein, das hat keinen Grund.
Das wird einfach vom Arzt aus so gemacht 😊
Ist natürlich sehr schön, finde ich.
So kann man schon etwas eher hin 😍