Stechen in UL und Scheide

Hallo Mädels

Ich bin heute ES+11 und seit ES+8 (Abends) habe ich ein komisches Gefühlt im UL, als würden meine Tage kommen (leide nie an PMS)

An ES+9 war der Test gaaaanz zart positiv, aber fast nur mit blossem Auge zu erkennen, ohne Foto.

Gestern an ES+10 war der Test negativ, allerdings habe ich einen 15er Test gemacht.

Heute an ES+11 habe ich seit heute Früh ein richtiges Stechen im Unterbauch, was sich bis in die Scheide zieht...

Könnte das ein gutes Zeichen sein, kennt sich da jemand mit aus?#zitter

1

Hallo JennJenn,

Deine Symptome könnten auf eine Schwangerschaft hinweisen (Mutterbänder), es könnte, aber auch PMS sein. Ich weiß wie schwer das Warten ist, besonders wenn man plötzlich andere Symptome hat, allerdings bleibt dir nicht anderes übrig. Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat🤞🏻🤞🏻🍀🍀🍀

2

Danke für deine Antwort 😃

ich war gerade auf der Toilette und habe einen hauch an SB entdeckt…

ich hatte an ES+5 eine hellrosa Blutung beim Abwischen

Wahrsch. wirds dann wohl vorbei sein mit dieser SB😔

3

Das tut mir leid😔.

4

Ich hatte auch stechen um UL undzwar anders als sonst zu PMS Zeit..
Eine Schmierblutung muss kein Abbruch sein, wenn die Tage stärker werden, dann ja, aber nur leichtes Blut muss noch nichts heißen.. warte ab oder lass dir vom Arzt einem Bluttest machen

5

Danke für deine aufbauende Antwort :)

Ich warte mal ab was der Test morgen bringt...
Ein 10er sollte ja nochmal anschlagen wenn es dieser bereits vor paar Tagen getan hat :)

Wenn nicht, dann ist es ja schon fast klar :-(