Gelbkörper schwäche???

Ich hab die Vermutung das ich sowas habe da ich dank Temperatur messen immer sehr spät Eisprung habe aber da ich im 6 üz bin untersucht mich mein fa nicht...
Was kann ich tun?
Weiter probieren und warten ob es klappt ja aber gibt's natürliche Hausmittel?
Um den Eisprung früher zu haben?
Liebe Grüße

1

Wie lang ist denn deine 2. ZH?

2

Hab nur einen Monat gemessen und da hatte ich zt19 erst den Eisprung...
Meine tage sind rum wollte diesen Monat wieder anfangen mit Temperatur messen da ich jetzt wieder aktiver werden möchte...

3

Achja Zyklus von 28/29 Tagen

weitere Kommentare laden
12

Wann dein Eisprung ist ist eigentlich egal.Die Zeit danach ist entscheidend. Ab Eisprung hat man eigentlich 14 Tage später die Mens.Bei einer Gelbkörper Schwäche sind es viel weniger Tage.Bei mir z.b nur 11..

13

12-14 ist ok. Liege auch bei 12 kann etwas knapp sein muss aber nicht.

14

11 Tage ist eigentlich noch im Rahmen. Falls du vor deiner Periode noch Schmierblutungen haben solltest wäre das auch noch ein Zeichen für eine gelbkörperschwäche.

Um deinen Eisprung früher zu haben kann ich Ovaria comp ab ZT 1 bis Eisprung empfehlen.
Das hat bei mir (angefangen an Tag 5 damals) den Eisprung fast 1 Woche früher kommen lassen). Und ab Eisprung nehme ich dann Bryophyllum

15

Okay Dankeschön 😇