Einnistung Symptome?

Hallo ihr lieben.
Mein Zyklus beträgt genau 28 Tage.
Am 31.07 war der 1 Tag meiner letzten Periode.
Laut Kalender am 14.08 Eisprung gehabt. Geherzelt haben wir auch fleißig.
Leichtes unterleibsziehen habe ich eigtl immer um den Eisprung herum.. das hält meist paar Tage..
Und jetzt an ES+5 bekomme ich heute aufeinmal leichte Übelkeit, gestern beim pieschen hat es leicht gebrannt & das unterleibsziehen ist immernoch da. Manchmal auch ein stechen.
Können da Symptome einer Einnistung sein?
Glaube nicht das ich es mir einbilde.
Wünschen uns so sehr ein Kind und ich hatte solche „Anzeichen“ in der Art noch nie 😳

Lg Jenni 😊

1
Thumbnail Zoom

Einmal noch das Bild von meinem Kalender 😊

2

Hallo 😊 als ich im Januar schwanger war hatte ich seit einspringen durchgehend leichte unterleibsschmerzen, da wusste ich es könnte etwas geworden sein :) 😊 viel Glück 🍀🍀

5
Thumbnail Zoom

Gerade eben am Papier gehabt .. 2 mal... könnte das auf eine Einnistung hindeuten? Hatte es noch Nie!! Immer nur normal meine Tage und bin ja erst es+5/6

7

Ich glaube nicht ich kenne es von Bildern und Berichten nur anders. Da sieht man das dann sehr deutlich mit dem hellroten Blut. Aber man muss auch nicht eine Einnistungsblutung zwingend haben. Ich hatte bei allen 3 Schwangerschaften keine ;) ich verstehe dich sehr aber du wirst dich leider gedulden müssen ☺️ Kannst mir aber jederzeit eine PN schrieben ☺️ Viel Glück 🍀😊

weitere Kommentare laden
3

Bei mir bisher sehr ähnlich. Ich habe auch immer wieder Ziehen im Unterleib, Rückenschmerzen und heute Morgen leichte Übelkeit. Ich bin sehr gespannt ob es geklappt hat. Laut Kalender war am Sonntag mein ES 🙈 viel Glück 🍀

6

Hab so mega ein stechen im unterleib immer wieder mal... heute. Und bisschen weiter oben grad noch ein Bild eingefügt weil ich vorhin zartrosa am Papier hatte ..

12

Hey 😊 bei mir war es bei meinem Sohn auch so. Ca eine Woche nach ES hatte ich durchgehend Unterleibsschmerzen. Könnte also darauf hindeuten, ich wünsch dir ganz viel Glück 🍀

4

Hey du,
mir geht es gerade genauso wie dir! Bin auch exakt am selben Punkt in meinem Zyklus wie du 😄 Zwar habe ich keine Unterleibschmerten, aber ich bin extrem kaputt auf einmal und mir ist auch richtig übel 🙆🏽‍♀️ Mir ist eigentlich nie übel 😅
Drücke dir die Daumen, dass es etwas zu bedeuten hat ❤️

9

In dem Zyklus, in dem ich schwanger wurde, hatte ich gar nichts 🙈 kein Ziehen im Unterleib oder in den Brüsten. Wäre meine Mens nicht ausgeblieben, hätte ich nicht getestet.
Ich denke, dass es soooo unterschiedlich von Frau zu Frau ist.

10

Drücke dir die Daumen, dass es klappt!

13

So ich kann dir vielleicht Hoffnung geben ☺️ Ich dürfte jetzt an ES+10 schwach positiv testen . Vielleicht sind es bei dir ja auch gute Zeichen 😊 viel Glück 🍀 und berichte dann mal 😊