Schleimpfropf

Hallo zusammen

Heute bin ich ES+6

ES habe ich mit Ovus bestimmt.

Nun 6 Tage nach dem ES habe ich einen Schleimpfropf abgang bemerkt.

Was hat das zu bedeuten?

Ich denke der geht nur ab wenn der MUMU sich öffnet, das kann aber nicht sein mitten im Zyklus oder irre ich mich?

Ich hoffe zwar das es diesen Monat geklappt hat aber durch diese beobachtung ist meine hoffnung gleich getrübt.

1

Ich hatte so etwas Ähnliches. War zwar kein Propf, aber so wie ein langer Faden, der raushängte (sorry 😅🙈)… daran habe ich gemerkt, dass mein ES verspätet war. Dachte auch, er wäre früher gewesen. In diesem Zyklus wurde ich schwanger.

2

Hallo :)
Ich hatte diesen propf auch erst vor kurzem. Aber mein Test der Fruchtbarkeit hat nur leicht angezeigt, drum geh ich davon ahs, das mei ES am Wochenende stattfindet. Allerdings war es für ,Ich sehr merkwürdig dieser propf. Hatte das noch nie :/ ich hoffe natürlich auch, dass es geklappt hat :((