Was hilft zum schneller Schwanger werden

Hallo
Da ich meine Emma heute doch bekommen habe😞

Ist jetzt meine Frage was hat euch geholfen zum schwanger werden??

Ausser Ovus, FolsÀure, Apps,...

Ich habe soviel gegoogelt und da gibt es ja so einiges... Wollte nur mal Erfahrungen von Euch wissen

1

Hallo ich bin im Zyklus schwanger geworden in dem ich Frauenmanteltee getrunken habe ich und bin fest davon ĂŒberzeugt, dass das geholfen hat und ich deswegen schwanger wurde đŸ€— alles Gute dir! ❀

2

Ich habe es letzten Zyklus auch versucht. Allerdings leider nicht geklappt. Habe die Mens nur einen Tag spĂ€ter bekommen, was eigentlich nie vor kommt. Und hatte in der 2. ZyklushĂ€lfte immer wieder ein Ziehen und habe echt gedacht, es könnte geklappt haben😕

3

Ich habe auch gedacht das es geklappt hat... War 5 Tag ĂŒberfĂ€llig und keine PMS wie sonst und so mĂŒde.
Aber dann heute das die blöde Emma kam und ja vorbei mit dem hibbeln und hoffen das wir endlich unser Wunder bekommen.

Daher jetzt meine Frage was man noch alles machen kann bzw nehmen kann??

4
Thumbnail Zoom

Ich habe das im Warenkorb z.B oder Mönchspfeffer oder so??

6

Ja genau, das wollte ich auch vorschlagen, schaden kann es nicht beides zusammen zu benutzen.

5
Thumbnail Zoom

Und das hier soll auch gut sein... Was ich gelesen habe

7

Ich hab die Mens heute auch bekommen, mit einem Tag VerspÀtung. Trinke seit heute den ZyklusTee von Vita et natura und Messe Temperatur zusÀtzlich zur FolsÀure und den Ovus. Ich hoffe damit nur sehr sehr sehr auf ein Maibaby.

9

Schicke dir viel GlĂŒck vorbei🍀 hoffe auch auf ein Mai Baby â˜ș

15

Danke sehr đŸ€— Wo stehst du gerade im Zyklus?

weitere Kommentare laden
8

Hey🙂
Du könntest den Babytraumtee versuchen, von dem bin ich ĂŒberzeugt. ZusĂ€tzlich könntest du es mit einem Kinderwunschgleitgel versuchen (wir hatten Conceive plus). Ich bin auch absolut vom messen der Basaltemperatur ĂŒberzeugt, so kannst du sehr gut eingrenzen, wann wirklich dein Eisprung war.

Liebe GrĂŒĂŸe
Sophie mit 💙 4 1/2, ⭐ 2019 und 💖 ssw 23+6

10

Ich wĂŒrde dir gerne meine Geschichte erzĂ€hlen:
Habe begonnen Babytraumtee zu trinken und Globulis zu nehmen, danach Ovus, die immer stark positiv waren
 bis ÜZ 10 habe ich das durchgezogen und im 11. ÜZ habe ich begonnen Tempi zu messen - empfand ich als sehr mĂŒhsam 🙈🙈 bis zu dem Zeitpunkt habe ich kein einziges Mal einen positiven SST in der Hand gehalten. Ich war traurig und habe mich erwischt hier in diesem Forum so viel nachzulesen, dass ich irgendwann total kirre wurde 😅 somit habe ich mir eine Auszeit gegönnt und besprochen, dass wir im Herbst die KIWU-Klinik aufsuchen werden, nachdem das Spermiogramm meines Mannes super war und ich dachte, dass es wohl an mir liege mĂŒsse.
Mein Mann und ich fuhren fĂŒr ĂŒber drei Wochen auf Urlaub, ohne jegliche Ovus, Thermometer, Tee, ohne „Sex nach Kalender“ usw.
nachdem ich dann im Urlaub 8 Tage ĂŒberfĂ€llig war, kaufte ich mir dort einen SST, der zu meiner Überraschung positiv war!
So blöd es klingt und man kann es nicht hören (spreche aus Erfahrung 😅), aber es spielt sich meiner Meinung nach trotzdem viel im Kopf ab - zumindest denke ich, dass das bei mir der Grund war.

11

Wir hatten Folio men fĂŒr meinen Mann, folio fĂŒr mich, das Kinderwunschgleitgel von conceive plus und tĂ€glich bis alle zwei Tage GV. So hat es tatsĂ€chlich im 1. ÜZ geklappt, obwohl es vorher hieß, dass es dauern wird, weil wir beide eine Vorerkrankung haben.
Liebe GrĂŒĂŸe und viel GlĂŒck.

12

Habe ovus benutzt und den babytraumtee von jovitee getrunken. FolsĂ€ure und zusĂ€tzlich b12 habe ich auch eingenommen. WĂ€hrend meiner Periode im 1 Üz habe ich zusĂ€tzlich frauenmanteltee getrunken. Wurde im 2. Üz schwanger

14

Ab wann trinkt man den Frauenmanteltee und wie lange?

18

Ich habe echt keine Ahnung.. hab den einfach wÀhrend meiner Periode getrunken( ab Zyklustag 1 bzw bis zum Eisprung mit dem Babytraum Tee zsm . Morgens Frauenmantel Abends den anderen . Den Es habe ich mit Ovus bestimmt ab da habe ich dann nur noch Babytraum getrunken

13

Wir haben diesen Zyklus Ovaria comp + Famenita und Ferty Lily ausprobiert. Bin jetzt ES+ 4 mal abwarten 🍀🍀