Wer hibbelt mit? 🤗🍀

Bin heute ES+7/8. Wer ist auch so weit? Habt ihr schon irgendwelche Anzeichen? Wie geht es euch? Ist bei euch was anderes als die anderen Zyklen?

Freu mich auf Antworten 🤗

1

Hallo,

Bin heute auch es+8 und hab mehrere symptome😅.

Unterleibsziehen links
Klarer bis weißer ausfluss, mehr als sonst
Linke Brust abwechselnd Schmerzen und jucken
Und fühle mich seid zwei Tagen nachmittags immer als würde ich die Grippe bekommen.

Ich bin gespannt☺️

2

Das hört sich ja alles sehr aufregend an 😅🙈

3

Hast du anzeichen? 😊

weiteren Kommentar laden
5

Ich bin heute es + 6. Mir war heute immer mal heiß. Und wie am Anfang der Periode am unteren Rücken Schmerzen/Krämpfe.

Aber wahrscheinlich nur die liebe Einbildung und das Hoffen. Diesen Zyklus hat es gut gepasst und da hofft man auf ein positives Ergebnis.

Und ich muss mich zusammen reißen, wirklich erst am NMT zu testen. Bin eigentlich auch keine, die früh testet. Ich hoffe ich halte durch.

Ich drücke allen die Daumen!

6

ES+3? Bin mir da diesen Monat nicht so sicher. aber trotzdem soviele Dinge die da sind.

7

Hey ich eürde gerne auch mit hibbeln ♥️♥️ Befinde mich bei ES+6/7
messe keine Temperatur und benutze nur Ovus von Cb :)

8

Ich hibbel mit dir 🍀. Am Montag wird endlich getestet… diesen Zyklus war bei mir auch alles ganz anders. Ich habe normalerweise in der letzten Woche PMS, dieses Mal ging es direkt nach ES schon mit den Beschwerden los 🙈

9

Aber PMS und „Beschwerden“ sind immer die selben Anzeichen. Möchte nicht das du sehr enttäuscht bist. Aber hab das seit Monaten und bin immer negativ. Obwohl ich hätte schwören können die Anzeichen waren schwanger 😔

10

Bin ich auch deiner Meinung. Das ist leider das fiese an PMS. Sind genau die gleichen Anzeichen wie bei einer Frühschwangerschaft.
Bei mir fällt es diesen zyklus allerdings aus. Dafür laufe ich viel aus 🙈😅

weiteren Kommentar laden