Statt Mens nur rosa Schleim

Hallo ihr Lieben,
Ich hasse diese Warterei am Zyklusende... aber spannender könnte es nicht sein 😭 Ich halt das nicht mehr aus. Hatte am 3.8. meinen ES (Ovu und Ziehen im Bauch, also sehr sicher). Heute ES+16 bzw. NMT+1 und es ist keine Mens in Sicht. Orakel nicht wirklich aussagekrĂ€ftig und SST gestern negativ. Vorhin hatte ich etwas rosa Schleim beim Abputzen am Klopapier und ich dachte schon, jetzt kommt se.. aber doch nix 🙄
Kennt das noch jmd? Dachte, wenn ES war kann sich die Mens eigentlich nicht verschieben, oder? Ich dreh echt noch durch 🙈

1

Vllt ist deine 2. ZH etwas lĂ€nger und mit dem rosa Schleim kĂŒndigt sich die Mens an?

2

Geht das denn? Dachte die kommt immer 14 Tage nach Eisprung đŸ€”

3

Nee, die kann 12-16 Tage lang sein, kĂŒrzer/lĂ€nger ist auch möglich aber eher ungewöhnlich und sollte abgeklĂ€rt werden.

4

Meine Mens hat sich oft 1-2 Tage vorher mit rosa Schleim angekĂŒndigt 🙄 meist hell-/babyrosa

5

Bei mir bisher nie. Wenn hatte ich vorher Schmierblutung, aber nicht sowas. Und auch Zervixschleim ist nicht verfĂ€rbt. War nur einmal vorhin so beim Toilettengang. đŸ€”

6

Hatte das gestern auch, war auch nmt+1, aber test auch negativ und heute Mittag hab ich dann meine Periode bekommen. Hatte das vorher auch noch nie, dachte auch sie kommt nicht.
Aber villeicht nochmal 1-2 Tage warten, villeicht hat sich das bei dir auch etwas nach hinten geschoben

weiteren Kommentar laden