Statt Mens nur rosa Schleim

Hallo ihr Lieben,
Ich hasse diese Warterei am Zyklusende... aber spannender könnte es nicht sein 😭 Ich halt das nicht mehr aus. Hatte am 3.8. meinen ES (Ovu und Ziehen im Bauch, also sehr sicher). Heute ES+16 bzw. NMT+1 und es ist keine Mens in Sicht. Orakel nicht wirklich aussagekräftig und SST gestern negativ. Vorhin hatte ich etwas rosa Schleim beim Abputzen am Klopapier und ich dachte schon, jetzt kommt se.. aber doch nix 🙄
Kennt das noch jmd? Dachte, wenn ES war kann sich die Mens eigentlich nicht verschieben, oder? Ich dreh echt noch durch 🙈

1

Vllt ist deine 2. ZH etwas länger und mit dem rosa Schleim kündigt sich die Mens an?

2

Geht das denn? Dachte die kommt immer 14 Tage nach Eisprung 🤔

3

Nee, die kann 12-16 Tage lang sein, kürzer/länger ist auch möglich aber eher ungewöhnlich und sollte abgeklärt werden.

4

Meine Mens hat sich oft 1-2 Tage vorher mit rosa Schleim angekündigt 🙄 meist hell-/babyrosa

5

Bei mir bisher nie. Wenn hatte ich vorher Schmierblutung, aber nicht sowas. Und auch Zervixschleim ist nicht verfärbt. War nur einmal vorhin so beim Toilettengang. 🤔

6

Hatte das gestern auch, war auch nmt+1, aber test auch negativ und heute Mittag hab ich dann meine Periode bekommen. Hatte das vorher auch noch nie, dachte auch sie kommt nicht.
Aber villeicht nochmal 1-2 Tage warten, villeicht hat sich das bei dir auch etwas nach hinten geschoben

weiteren Kommentar laden