Stechen in der Scheide...

Seit gestern habe ich so stechen unten...

mein drachen sollte schon lange kommen..

letzte periode war von 12.07-18.07

Keine ahnung wann mein ES war..
UL stechen rechts habe ich auch und beides seit gestern.. irgendwas ist anders und bin eher trocken

St montag war negativ, morgen werde ich nochmals testen .. Könnte das die periode sein die kommt? oder filleicht jetzt erst eine Einnistung?

Könnte alles deuten oder? Aber sonst kenne ich das nicht so, ist was neues für mich.


kennt das jemand diesen stechen?

Würde mich freuen um antworten

LG und danke..

3

Hallo
Ich möchte nicht unnötige Hoffnungen machen aber ich kenne das nur aus meiner aktuellen Schwangerschaft.
Ich hatte jeden Monat sämtliche Symptome und als es dann geklappt hat, hatte ich 2 Tage starkes stechen unten rum, richtig am Schambein nicht nur im Unterleib.
Hast du nochmal getestet? Drücke alle Daumen!

4

Kann erst Montag testen -.-

Aber periodee ist immer noch nicht da 🤷🏼‍♀️

Und als bei dir diesen Stechen war, wann konntest du positiv Testen?
War es bei dir eine Einnistung? diese Anzeichen?

5

Dann drücke ich die Daumen und hoffe die Periode ist immer noch weg geblieben.
Es war bei mir ein paar Tage vor NMT so 1-2 Tage immer mal wieder.
Also eher nach der Einnistung.
Habe aber auch erst als ich zwei Tage überfällig war getestet.

1

Ich 🙋🏼‍♀️ Aber es war letztlich keine Schwangerschaft.

2

Ich hab das fast in jedem Zyklus mal kurz, bisher war ich nicht schwanger.