Doch kein Eisprung

Thumbnail

Ich hatte gestern die große Hoffnung das die Temperatur weiter steigt heute... aber stattdessen wieder in Keller. Ich hoffe jetzt kommt der Aufstieg morgen endlich 😏

1

Hey, ich hab auch oft an ES+2 einem Absacker und dann steigt sie wieder. Das ist nicht unüblich 🍀

2

Aber ein so großer Absacker 😏

3
Thumbnail

Ich bin diesen Monat auch etwas verwirrt. Hab das Gefühl ein zweiter ES auf der anderen Seite hat sich angekündigt 🤷🏼‍♀️ Herzchen sind gesetzt mal gucken. Hatte heute eigentlich einen Peak von 41.31 😳😱 hab den mal runter gesetzt. Weil da kann ja was nich stimmen. Hatte das schon mal jemand? Bin nich krank, keine Impfung, kein Alkohol nix

4

Da sieht auch etwas merkwürdig aus. Das stimmt wohl. Was meinst du mit Peak?

5

Naja ein hoch. Sie soll ja steigen aber auf 41.3 ja eher nicht. 😅

weitere Kommentare laden